Modellbau [Frage]Schriftzug der Wilden Maus Jubiläumsmodell

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108

wundi222

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2009
Beiträge
226
Likes erhalten
173
Alter
35
Selber machen...:dirol:
und sonst teuer bei Mayerhofer...
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.996
Suche bei google mal nach "Leuchtfolie".:bye:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Hey,
Vielen Dank für die Bezeichnung.
Kann ich auf jeden Fall was mit anfangen.

MFG
Kirmesmodellbau
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Jop nur ein kleiner Tipp schließe nicht ausversehen an mehr als 5 Volt an sonst fackelt das ganze steuerungselement nähmlich ab... das ist mir nähmlich passiert, ha b es von faller aber ohne kosten ersetzt bekommen.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Ja das durft ich auch schon testen. Das nicht so toll.

Ich hab mir das mit dieser Leuchtfolie angeguckt und gemerkt das dies nicht für mich ist, jetzt hätte ich dann noch ne Frage !
Wisst ihr vllt. wo es Lichtschläuche für Außenbeleuchtung im Miniatur Format gibt. Am besten Spritzwasserdicht.
Ich hab später vor den Airwolf von Eberhard in 1 :14,5 zu bauen. Und am Schriftzug stellen doch solch Neonrohre "AIRWOLF" da. Das wollt ich dann ihrgendwie nachahmen.
Ich hoffe meine Erklärung ist halbwegs verständlich. :)

MFG
Kirmesmodellbau
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Verstehe ich, nimm doch KNICKLICHTER, die du immer wieder auswechselst :00008286: oder es gibt diese dünnen kleinen led lichtschläuche, guck mal nach denen, sonst habe ich auch keine idee.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich glaub das wäre doch nicht schlecht, würde ich mal ausprobieren, was kosten die ?
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
@ mopohl:
Ich glaub ich darf das nicht sagen.
Musst mal bei der bekanntesten Verkaufsplatform in Deutschland gucken und Lichtschnur eingeben.

@ AK74: Sorry , dat wusst ich nicht mit fremdverklinken wird nicht mehr vorkommen.

MFG
Kirmesmodellbau
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Okay, sie sind ja nicht so teuer, ich denke zum ausprobieren, kannst du dir mal eine holen.
 
Oben