Frage zu Laufgeschäft Freitag der 13.

N

NEFF

Kann mir jemand Informationen über dieses Laufgeschäft geben, Betreiber, alter etc.?
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
43
Alter
49
Als "Freitag der 13." war das Geschäft erstmalig dieses Jahr in Papenburg zum Augustmarkt zu sehen.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.457
Alter
24
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.
 
T

Timo Hengelbrock

Zu dem Geschäft kann ich nur sagen, gewollt und nicht gekonnt....
 
S

Sputnik2

Das Geschäft war von 1978 - 1987 unter der Firma Puhlmann als "Lachsalon" auf der Reise.Unter Kleuser & Maatz wurde das Geschäft umgestaltet in "Lachpalast".


Umgekehrt.Unter Puhlmann als "Lachpalast" unterwegs :whislte:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
21.760
Alter
46
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.

Dirk Bach in einem Fenster mit Feuer dahinter,fänd ich persöhnlich nicht komisch,sondern sehr,sehr lustig!:dirol::00008286:
 
G

geforce

Ich dachte immer das soll so toll sein und einen hohen Gruselfaktor haben, achja das geschäft würde ich gerne kaufenn (vorausgesetzt man das nötige Geld haben) das wär schon was, viehleicht kommt es wenn es verkauft wurde auch mal bei mir in die Nähe *Träum*
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
21.760
Alter
46
Einen besonders gruseligen Eindruck macht das Geschäft aber nicht auf mich!
Ohne die Figuren sieht das eher wie die Villa Kunterbunt aus . . .:unsure:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
Reist das Geschäft überhaupt noch aktuell?
also ich war zwar noch nie drin im ehemaligen Freitag der 13,nur ich fand es von aussen her nicht sehr ansprechend,und ich glaube klein war es auch oder irr ich mich da?

Lg
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
847
Moin

Zumindest 2010 ist es nicht gereist. Das Geschäft steht aber noch bei Glöss auf dem Hof allerdings mit der "Spaß total" Aufmachung
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
847
Na dann wird sich der Käufer aber wundern ^^


Naja,die paar Aufkleber kann man ja schnell abziehen und dann siehr das Geschäft wieder wie Freitag der 13. aus.

Hier mal auf die schnelle ein Bild in der Spaß total Aufmachung:
gallimarkt.net
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S [FRAGE] Domino Laufgeschäft Allgemeines 2
L Modellbau Frage an alle Allgemeines 0
L Zirkus Frage Zirkus Modellbau 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
Flic Flac Fan Frage zu Schwarzkopf Polypen Allgemeines 10
Lippstädter_Jung Frage zum Rira in Walibi NL Freizeitpark 1
BonsaiTruck Allgemeine Frage zur "Maskerade" Allgemeines 120
Manu1991 Ich hab ne frage Lounge 3
S Technische Frage zu KMG Speeds Allgemeines 13
S Zirkus Circus FLIC FLAC - Frage zu Equipment und Logistik Zirkus Allgemeines 23
S GoPro Kamera -Frage zu Halterung für Fahrgeschäfte Allgemeines 8
H Feldls Teufelsrad Frage Allgemeines 22
G Potsdam: Frage zu Playball nach Unfall Allgemeines 3
volkermartin Katapult Altrogge-Heitmann Frage Allgemeines 6
sn76 Frage: Chips auf Flohmärkte ? Allgemeines 7
S Spangenberger Musik Express 3000 Frage Allgemeines 2
Jankru Frage zum Geister-Rikscha (Burghardt) Allgemeines 8
Christian Meier Eine Frage an die Sammler von Bewerbungsmappen! Allgemeines 10
S Apollo 13 Küchenmeister Frage Allgemeines 6
T Frage zum TopScan von Mondial Allgemeines 11
B Modellbau SMD´s löten Frage Tipps & Tricks 3
Mr kirmes Frage zu einem Fahrgeschäft Allgemeines 12
B Modellbau frage Tipps & Tricks 1
O Frage zu Hot Wheel Remmele Allgemeines 2
jan Frage zu Geschäft (American Bowling) Saalfelder Volksfest Allgemeines 2
O FRAGE ZU Break Dance Götzke Allgemeines 10
M Frage zu Mr. GRAVITY Allgemeines 26
Hussel franz Frage zum Scirocco von Wenzlaff Allgemeines 20
BreakerFreak Fort Fun Frage an die ältere Generation Freizeitpark 41
Tim Rönz Frage an einen Rechtsanwalt und Kirmesfan Lounge 11
KirmesfreakJan Frage wie sind die Preise + Chips Angebote bei anderen Autoscootern? Allgemeines 6
Mathez Modellbau Frage zu den Faller Synchronmotoren vom Breaker, Insider, etc. Tipps & Tricks 5
O Frage Break Dance Wolf Allgemeines 13
K Frage zur Firma SDC Allgemeines 19
zoggy Warengewinn Automaten Frage zu Preisen Allgemeines 6
hatmut Frage zu einer veranstalltung Allgemeines 2
K Frage zum Break Dance Zuidema Allgemeines 1
K Frage zu Musik Express Zehle Allgemeines 9
S Break Dance Mittelbau Frage Allgemeines 29
W Frage zu Schausteller Levy ehemals flipper Allgemeines 7
A Onride Videos - Frage dazu Lounge 14
K Frage zu Studio 54 Mantau Allgemeines 5
D Frage zu NL-Geschäften Allgemeines 2
R Modellbau Frage zum Faller Octopussy Allgemeines 3
bono Frage zu Kinzler Break Dancer Allgemeines 45
kbenny45 Modellbau Frage zu Beleuchtung Faller Pirateninsel Allgemeines 0
Stefan Auer Frage zu einer Raupenbahn Allgemeines 10
J Modellbau Paris Dakar Bahn Frage -Modellbau Allgemeines 0
R09 Frage zu einem Notebook mit Windows 10 Lounge 4
E Frage zu Kirmestermine im Ausland Allgemeines 6

Ähnliche Themen

Oben