Frage zu Laufgeschäft Freitag der 13.

N

NEFF

Kann mir jemand Informationen über dieses Laufgeschäft geben, Betreiber, alter etc.?
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
Als "Freitag der 13." war das Geschäft erstmalig dieses Jahr in Papenburg zum Augustmarkt zu sehen.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.516
Alter
25
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.
 
T

Timo Hengelbrock

Zu dem Geschäft kann ich nur sagen, gewollt und nicht gekonnt....
 
S

Sputnik2

Das Geschäft war von 1978 - 1987 unter der Firma Puhlmann als "Lachsalon" auf der Reise.Unter Kleuser & Maatz wurde das Geschäft umgestaltet in "Lachpalast".


Umgekehrt.Unter Puhlmann als "Lachpalast" unterwegs :whislte:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.

Dirk Bach in einem Fenster mit Feuer dahinter,fänd ich persöhnlich nicht komisch,sondern sehr,sehr lustig!:dirol::00008286:
 
G

geforce

Ich dachte immer das soll so toll sein und einen hohen Gruselfaktor haben, achja das geschäft würde ich gerne kaufenn (vorausgesetzt man das nötige Geld haben) das wär schon was, viehleicht kommt es wenn es verkauft wurde auch mal bei mir in die Nähe *Träum*
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
Einen besonders gruseligen Eindruck macht das Geschäft aber nicht auf mich!
Ohne die Figuren sieht das eher wie die Villa Kunterbunt aus . . .:unsure:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Reist das Geschäft überhaupt noch aktuell?
also ich war zwar noch nie drin im ehemaligen Freitag der 13,nur ich fand es von aussen her nicht sehr ansprechend,und ich glaube klein war es auch oder irr ich mich da?

Lg
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
847
Moin

Zumindest 2010 ist es nicht gereist. Das Geschäft steht aber noch bei Glöss auf dem Hof allerdings mit der "Spaß total" Aufmachung
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
847
Na dann wird sich der Käufer aber wundern ^^


Naja,die paar Aufkleber kann man ja schnell abziehen und dann siehr das Geschäft wieder wie Freitag der 13. aus.

Hier mal auf die schnelle ein Bild in der Spaß total Aufmachung:
gallimarkt.net
 
Oben