Frage zur Live Action Show

S

Spice-Daniel

Guten tag, da ich nicht wirklich was über die show finden konnte wollte ich mein glück hier versuchen und einfach mal anfragen wer was dazu sgaen kann bzw. schonmal drinn war? Wie ist dieses geschäft aufgebaut? seit wann gibts dieses Geschäft, Wo kommts her, Wo ist es zu besuchen? Danke schonmal im Vorraus! Mfg Daniel.......
 
K

kiska

Also ich war da schonmal drinne letztes Jahr &' ich muss sagen es lohnt sich :d:
Also im Grunde wird man durch die Gänge von den Darstellern gelockt .. ;)
Quasi vergleichbar mit einer Geisterbahn, die man zu Fuß durchlaufen muss .. Nur dass es diesmal reale Menschen sind, die einen erschrecken und verfolgen .. :00008286:

Soweit ich weiß, steht er auch jedes Jahr im Oktober in Hannover ..
Mehr weiß ich leider auch nicht .. :saad:
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
6.742
Alter
33
die live action horror show steht ab samstag für knapp 3 wochen auf dem frühlingsfest in hannover. es ist ein zelt mit live-darstellern,die kostüme bekannter horrorfiguren tragen. man wird halt dort erschreckt aus verschiedenen ecken :D also das ding is geschmackssache,aber mir zum beispiel gefällt es. da ich sehr schreckhaft bin,hab ich mit freunden oft spass dort :D aber es gibt auch viele,die es langweilig finde,aber dazu muss ich sagen,wenn man versucht da cool zu bleiben und sich die stimmung nicht an sich ran lässt,dann is es kein wunder....
 
Oben