Frankfurt 60385 Dippemess im Herbst 09.09.2022 - 18.09.2022 -

3 Überschlag Fachgeschäft Brauch Mann das hatte mir da was anderes gewünscht ?
3-Überschlaggeschäfte ist für eine Veranstaltung wie die Dippe absolut in Ordnung. Zumal der Familienteil dadurch ja auch nicht groß vernachlässigt wird.
In den letzten Jahren gab es gefühlt die Entwicklung,daß immer weniger Loopinggeschäfte auf den Plätzen auftauchen. Ausser Propeller und Shaker kennt doch kaum noch einer Überschlaggeschäfte von den mittleren Plätzen.
In den 90gern war die Hochzeit.Da war das Verhältniss Überschlag-kein Überschlag gefühlt bei fifty-fifty.

eclipse ist eingetroffen und steht da wo propeller 2017
auch stand also ganz vorne (y)

• Like
Reaktionen: HJV
liberty wheel ist auch eingetroffen und steht da wo das riesenrad im frühjahr auch stand der break dancer ist auch eingetroffen und steht da wo er 2018 im frühjahr auch stanf (ganz hinten) der wellenflug ist auch einngetroffen und steht da wo der jaguar express 2018 im frühjahr stand (ganz vorne) hip hop fly ist eingetroffen und steht da wo er 2018 im frühjahr auch stand halt nur gegenüber (in der mitte)

liberty wheel ist auch eingetroffen und steht da wo das riesenrad im frühjahr auch stand der break dancer ist auch eingetroffen und steht da wo er 2018 im frühjahr auch stanf (ganz hinten) der wellenflug ist auch einngetroffen und steht da wo der jaguar express 2018 im frühjahr stand (ganz vorne) hip hop fly ist eingetroffen und steht da wo er 2018 im frühjahr auch stand halt nur gegenüber (in der mitte)
so jetzt bitte den Plan hier einstellen, damit jeder weiß welches Geschäft 2018 wann wo stand und 2022 ersetzt wurde oder getauscht wurde und man jetzt weiß wer schon mal wo gestanden hat oder getauscht hat mit einem anderen Geschäft usw.usw.usw verstanden? Ich nicht...egal ich kucke mir das dann bei den Spielzeitbildern an

Festzuhalten ist in jedem Falle: Frankfurt kann halten, was die Beschickung versprochen hat. Für die Herbstausgabe ist das alles wirklich sehenswert.

so jetzt bitte den Plan hier einstellen, damit jeder weiß welches Geschäft 2018 wann wo stand und 2022 ersetzt wurde oder getauscht wurde und man jetzt weiß wer schon mal wo gestanden hat oder getauscht hat mit einem anderen Geschäft usw.usw.usw verstanden? Ich nicht...egal ich kucke mir das dann bei den Spielzeitbildern an
Ja haben die denn da keine Fundamente wie in anderen Großstädten? Sapperlott...

Vergiss es, tu dir das nicht an. Momentan ist auch noch die Brücke gesperrt. Unbedingt mit der U-Bahn oder Straßenbahn anreisen, hält direkt am Platz. Auto dann irgendwo an einem Bahnhof parken.

Kennt jemand Parkplätze an der Dippemess? Oder zumindest in erreichbarer Nähe davon ?
Ein Kumpel von mir hat in einem Wohngebiet etwas Nord-östlich vom Platz in einer Lücke geparkt dieses Jahr bei der Frühjahrsdippemess. Da einfach mal schauen, da findet man ab und zu am Straßenrand den ein oder anderen Parkplatz, der nicht privat ist.
Bei dem Bild im rot markierten Bereich haben wir irgendwo geparkt gehabt.
Screenshot 2022-09-09 at 14-08-09 Google Maps.png

Zurück
Oben