Freiburg Breisgau Frühjahrsmess 19.05.2017 - 29.05.2017

Wilde Maus Kinzler
Poseidon Heitmann schneider
Music express baier
Wellenflug kurze
Riessenrad göbel
Fahrt zur hölle dom jomberg
Quelle fb
 
Folgende Fahrgeschäfte werden vor Ort sein:

Autoskooter - Göbel
Big Bamboo - Hempen
Break Dance - Kinzler
Devil Rock - Steffen
Down Town Labyrinth - Hofmann
Fahrt zur Hölle - Dom-Jollberg
Jumper - Schultz
Magic - Spangenberger
Mäusestadt - Brambach
Musik-Express - Steinmann
Poseidon - Schneider-Heitmann
Riesenrad "Juwel" - Göbel
The Best XXL - Zinnecker (gehe mal von The King aus)
Wellenflug - Kurze
Wilde Maus - Kinzler


Quelle: http://freiburgermess.freiburg.de/pb/,Lde/456275.html
 
Wieso gehst du mal von The King aus, wenn da explizit The Best XXL steht? Wenn The Best XXL aufgelistet wird, und das weniger als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn, dann kommt auch der XXL von Zinnecker. Und ausserdem ist er auch auf dem Lageplan eingezeichnet.
 
By the way..

The King steht in Lüdenscheid zu der Zeit...

Mein Gott, wenn es da steht in der Beschickerliste, im Lageplan UND in der Vorschau, dann ist das so! Dntknw
 
Sorry Leute!
Bin schon lange nicht mehr im Thema Kirmes unterwegs gewesen und an einigen Stellen wahrscheinlich auch nicht aktuell.
Habe gedacht, sie hätten sich verschrieben mit "The Beast", das auch mal unter Zinnecker unterwegs war...
Immer ruhig bleiben...:;KKII
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben