freifall-tower KINZLER/KIPP

S

skooter

So Hallo
hier skooter/Bericht vom Frühlingsfest Stuttgart7Wasen

Natürlich ging das Interesse stark zum frei-fall tower der ja bekanntlich
den Besitzer gewechselt hat(jetzt Kipp). Ich hoffe ich trete keinem zu nahe(wenn doch dann schon mal entschuldigung), aber eine so gute firma wieKipp sollte doch das rekommandieren beherschen. was ich da sah war schon hart an der grenze der Leute verarscherei(sorry). wenn man die Leute nach dem einsteigen 1min unten warten läßt dann langsam nach oben dortdie leute3min(ich habe die zeit gestoppt)
wieder warten läßt dann der eigentliche fall das drei mal dann brauch mann sich nicht wundern das man auf einem Sonntag wenig zulauf hatte.Dazu dann noch das rekommandiren(ich nenne hier jetzt keine
namen)war dann die Krönung auf ein doch recht enttäuschendes wiedersehen. P.S Revolution mit Bügelproblemen und keinen wasserspielean einem doch schönen tag. Positiv möcht ichsagen das einige Schausteller unter der Woche dann das hier schon gesagte sparen Einmal bezahlen so oft fahren wie man will betreiben.
beim Star World war die große figur ganz schön krass bemalt
nach dem motto auffallem um jeden Preis P.S. mache nähsten sonntag fotos mfg skooter
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
"so juppa juppa eess geht los daaa!"
Dabei hält sich Fr. Kipp immer die Ohren zu!!
Stimmts?
 
S

skooter

jau hast recht und wenn man bedenkt wie lange man in diesem fahrgeschäft gefoltert wird sind doch 5 Folgen von deutschland sucht den superstar mit daniel kübel..... eine wohltat dagegen ja ,und die zigarette geht beim sabbeln auch nicht aus den Mund das sie da noch nicht drann erstickt ist (wahrscheinlich können)
 
Oben