Freizeitpark in Lignano (Italien)

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
502
Likes
273
ich suche einen ehemaligen Freizeitpark in Lignano in Norditalien. Laut Google Earth gibt es diesen Park nicht mehr. War mal mit meiner familie vor 10-11 jahren dort. dort gab es fahrgeschäfte wie einen Ranger, eine Bungeekugel und eine achterbahn namens alpenblitz.

war jemand schon mal da oder weiß was mit diesem park passiert ist?
 
Das war kein Freizeitpark sondern eine große "Kirmes". In Italien (und auch in anderen Ländern) werden diese oft über mehrere Wochen dauernde Veranstaltungen "Luna Park" genannt.

Der Lunapark in Lignano Sabbaiadoro findet mittlerweile im Nördlichen Teil der Viale Europa statt. Jeweils von ca. Anfang Juni bis Ende August ist dort zwischen 20 und 1 Uhr geöffnet.

Hier ist die Internetseite: http://www.strabilialunapark.it/italiano/index.asp
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben