Fruhjahrskirmes Enschede 2015 (NL) Spielzeit!

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.075
Heute tag zu der officiale offening gewezen von der kirmes, ernach mit der kinder einer runde gemacht uber der kirmes... Hier etwas bilder davon..





Draaidag%201e%201.jpg


Draaidag%201e%202.jpg


Draaidag%201e%203.jpg


Draaidag%201e%204.jpg


Draaidag%201e%205.jpg


Draaidag%201e%206.jpg
 
Danke, alles habe ich auch nog nicht gefotogravierd, steht nog viel mehr ich mache die ganze woche noch bilder da :D
 
Tolle Bilder,und toll,wenn die Eröffnung noch so aufwändig zelebriert wird!
Aber beim Betrachten der Bilder muss ich mich ernsthaft fragen,ob dieser "Luftballon-Clown" die richtige Wahl zur "Kinderstunde"ist !?
:biggrin_mini2: :P :lol_mini:
 
Ist der Jumbo neu? Sah zumindest so aus als vorhin davor auch meine runde dort gedreht habe, sowas fehlt bei uns auf den Plätzen! Da darf der Papa auch mit rein ohne Platz Angst zu bekommen! ;-)
 
Nein der ist schon von 2014 ,aber ein neuer ist schon in produktion.
 
Daniel Rose schrieb:
Ist der Jumbo neu? Sah zumindest so aus als vorhin davor auch meine runde dort gedreht habe, sowas fehlt bei uns auf den Plätzen! Da darf der Papa auch mit rein ohne Platz Angst zu bekommen! ;-)
Ronald Aal schrieb:
Nein der ist schon von 2014 ,aber ein neuer ist schon in produktion.
Nicht nagelneu - wäre aber bestimmt neu für deutsche Plätze?
Beim Betrachten dachte ich auch sofort:"Guck -sieht aus wie ein "Mittelding"aus den deutschen Babyflügen für die Kleinsten und den "Jumboflügen",wie man sie aus Stuckenbrock oder den Disneyparks kennt,für die ganze Familie . . .
Obwohl die Tatsache,daß Disney und stukenbrock ein "gemeinsames Fahrgeschäft"haben,auch sowas vom komisch ist . . . . B) :mocking_mini:
 
Bei meiner Runde vorhin hatte der Jumbo klar die Nase vorne, was den Publikumszuspruch angeht! Ghosti du hast Kalkar vergessen!;-)
Da steht auch ein Elefantenflieger!
Meine Frau hat mich Arm gemacht, erst shoppen und Markt in der Stadt und danach das Greifer Paradies auf der Kirmes! :-0
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben