Modellbau Fuhrpark...

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5 Aug. 2005
Beiträge
220
Likes
19
Hi Leute,
ich habe gestern von Kirmesmodelle-Scholz meine lang ersehnten Packwagen vom Octopussy bekommen....

Eine Frage habe ich dennoch.... Die Rückleuchten, oder Nummernschilder, wo besorgt ihr euch die her??? Macht ihr die Nummernschilder selber? Bei Herpa hab ich nur paar universal Blenden der Fa. Schmitz für das Heck jedes Hängers gesehen. Nummernschilder sind dort zwar auch vorhanden, gefallen mir aber nicht.

Hoffe ihr habt da paar Ideen für mich...

Gruß Marcus
 
ZITAT(Marcus82 @ May 22 2008, 10:32 AM)
Hi Leute,
ich habe gestern von Kirmesmodelle-Scholz meine lang ersehnten Packwagen vom Octopussy bekommen....

Eine Frage habe ich dennoch.... Die Rückleuchten, oder Nummernschilder, wo besorgt ihr euch die her??? Macht ihr die Nummernschilder selber? Bei Herpa hab ich nur paar universal Blenden der Fa. Schmitz für das Heck jedes Hängers gesehen. Nummernschilder sind dort zwar auch vorhanden, gefallen mir aber nicht.

Hoffe ihr habt da paar Ideen für mich...

Gruß Marcus[/b]


Also normal liegen immer die Original Rückleuchten bei. Aber gut es gibt von Herpa kleine Sets mit Rückleuchten. Schau einfach mal im fachhandel nach
 
Ja, die liegen in weiss dabei... Allerdings hätt ich das ganze gern farbig. Für lackier Arbeiten bin ich leider nicht gut genug ausgerüstet....

Das Nummernschild hab ich am PC gemacht und drangeklebt.... Sieht ganz gut aus....

Wenn jeztt noch tipps für die Rückleuchten kämen wäre das super...

Bilder folgen :eek:)

Gruß Marcus
 
Bilder meiner Octopussy Rolle lade ich grad in meinem Threat "Meine Modellkirmes" hoch.... Hoffe es gefällt euch...

Gruß Marcus
 
ZITAT(Marcus82 @ May 22 2008, 12:17 PM)
Ja, die liegen in weiss dabei... Allerdings hätt ich das ganze gern farbig. Für lackier Arbeiten bin ich leider nicht gut genug ausgerüstet....

Das Nummernschild hab ich am PC gemacht und drangeklebt.... Sieht ganz gut aus....

Wenn jeztt noch tipps für die Rückleuchten kämen wäre das super...

Bilder folgen :eek:)

Gruß Marcus[/b]



Versuch es doch mal DecalPrint.de
 
ZITAT(Marcus82 @ May 22 2008, 10:32 AM)
Hi Leute,
ich habe gestern von Kirmesmodelle-Scholz meine lang ersehnten Packwagen vom Octopussy bekommen....

Eine Frage habe ich dennoch.... Die Rückleuchten, oder Nummernschilder, wo besorgt ihr euch die her??? Macht ihr die Nummernschilder selber? Bei Herpa hab ich nur paar universal Blenden der Fa. Schmitz für das Heck jedes Hängers gesehen. Nummernschilder sind dort zwar auch vorhanden, gefallen mir aber nicht.

Hoffe ihr habt da paar Ideen für mich...

Gruß Marcus[/b]



Hallo,
also für so filigrane Teile wie die Rückleuchten benutze ich immer Lackstifte in rot und orange (gibt es von Edding, "paintmarker" oder "decomarker" in etlichen Farben) Mit einer ruhigen Hand lässt sich das super machen, und zur Not kann man ja mit handelsüblichem Maler-Krepband abkleben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben