Speed Wave
10 Jahre Mitglied
Also Sascha wird mit dem Skater wohl so schnell nicht mehr kommen.
WarumAlso Sascha wird mit dem Skater wohl so schnell nicht mehr kommen.
Du hast den Skater mit den Predator vertauscht der Predator steht bei mir in DachauIch glaub aber, dass der Skater (leider) für dachau gemeldet ist…
Es wurde nicht oft ein Geschäft in Straubing so schlecht angenommen wie der Skater.
Wirklich?Es wurde nicht oft ein Geschäft in Straubing so schlecht angenommen wie der Skater.
Ja, leider…Wirklich?
Weil die Seite wahrscheinlich erst Aktualiesiert wird wenn das neue Fahrgeschäft gefunden wurdeWas ich komisch finde das Mr Gravity noch auf der Website steht. Glaubt ihr das er doch kommt?
Weil er wie bereits erwähnt eins drüber bekommen hat und alles andere als gut gefahren ist.
Uppsi, sorry aber Kaiser war zumindest richtig hahaDu hast den Skater mit den Predator vertauscht der Predator steht bei mir in Dachau![]()
Ja, fand das damals auch sehr schade. Ich muss aber generell sagen, dass die Straubinger den Neuheiten gegenüber oft zurückhaltend sind, es sei denn, es ist eine XXL-Schaukel oder ein Propeller.Weil er wie bereits erwähnt eins drüber bekommen hat und alles andere als gut gefahren ist.
Naja, oder wir gucken der Wahrheit ins Auge, dass der Skater schlecht betrieben wird. 3 Minuten Instant Vollpower mit 0 Abwechslung und mässiger Reko ist bei diesem Geschäft keine gewinnbringende Strategie, sondern eine extrem anstrengende, in Teilen zu heftige Fahrt, die - wenn überhaupt - nur wenige Heavy Thrill Junkies anspricht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Grossteil der Fahrgäste hier aussteigt und Freunden berichtet „oh wie toll, lass nochmal fahren“. Wohl eher „hing die ganze Zeit verkrampft im Sitz und dafür noch 7€. Fahren wir lieber einen Shake, Flipper, Schaukel etc dafür“Ja, fand das damals auch sehr schade. Ich muss aber generell sagen, dass die Straubinger den Neuheiten gegenüber oft zurückhaltend sind, es sei denn, es ist eine XXL-Schaukel oder ein Propeller.
Als der Beach Jumper zu uns kam, habe ich mich darüber sehr gefreut, er wurde aber auch nicht sonderlich gut angenommen, leider.
Meinst Du wegen der Absage am Lohhofer Volksfest wegen des Unfalls?Kann man schon was zur Teilnahme vom Devil Rock sagen?
Kommt drauf an wie sehr das Geschäft beschädigt worden ist.Meinst Du wegen der Absage am Lohhofer Volksfest wegen des Unfalls?
Denke das das jetzt schon noch ein wenig sehr früh wäre ein Veranstaltung die erst in gut 2½ Monate ist schon abzusagen.
Hast Du irgendwo was gelesen was passiert ist?Kommt drauf an wie sehr das Geschäft beschädigt worden ist.
Also in meinen Augen ein sehr guter ErsatzTake off von Rupert wird der Ersatz für Mr Gravity.
Quelle: Website Gäubodenvolksfest
Finde ich fast noch geiler.Also in meinen Augen ein sehr guter Ersatz
Ja finde ich auch.Also in meinen Augen ein sehr guter Ersatz
Ja ist wirklich so.Finde ich fast noch geiler.
Ebenbürtig definitiv, natürlich wär`s schon mal wieder schön gewesen den Mr. Gravity hier zu sehen aber ok.Finde ich fast noch geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.