Diskussion Gäubodenvolksfest Straubing 2026

Weil er wie bereits erwähnt eins drüber bekommen hat und alles andere als gut gefahren ist.
Ja, fand das damals auch sehr schade. Ich muss aber generell sagen, dass die Straubinger den Neuheiten gegenüber oft zurückhaltend sind, es sei denn, es ist eine XXL-Schaukel oder ein Propeller.

Als der Beach Jumper zu uns kam, habe ich mich darüber sehr gefreut, er wurde aber auch nicht sonderlich gut angenommen, leider.

Ja, fand das damals auch sehr schade. Ich muss aber generell sagen, dass die Straubinger den Neuheiten gegenüber oft zurückhaltend sind, es sei denn, es ist eine XXL-Schaukel oder ein Propeller.

Als der Beach Jumper zu uns kam, habe ich mich darüber sehr gefreut, er wurde aber auch nicht sonderlich gut angenommen, leider.
Naja, oder wir gucken der Wahrheit ins Auge, dass der Skater schlecht betrieben wird. 3 Minuten Instant Vollpower mit 0 Abwechslung und mässiger Reko ist bei diesem Geschäft keine gewinnbringende Strategie, sondern eine extrem anstrengende, in Teilen zu heftige Fahrt, die - wenn überhaupt - nur wenige Heavy Thrill Junkies anspricht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Grossteil der Fahrgäste hier aussteigt und Freunden berichtet „oh wie toll, lass nochmal fahren“. Wohl eher „hing die ganze Zeit verkrampft im Sitz und dafür noch 7€. Fahren wir lieber einen Shake, Flipper, Schaukel etc dafür“

Das finde ich sehr schade, denn das Geschäft ist wunderschön und hat Potential. Kaisers haben >30 Jahre Erfahrung mit dem Gerät, da müsste mehr zu machen sein.

Meine Geschmack trifft der Ersatz für Mr. Gravity leider nicht, mir sagen diese Fahrgeschäfte einfach optisch und auch zum fahren selbst nicht zu. Hätte da lieber nen Flipper gehabt

Natürlich nur meine persönliche Meinung, bin mit dem Gemecker ansonsten schon wieder fertig

Zurück
Oben