Pop-up-Freizeitpark Göppingen Vergnügungspark

coolKirmes01

KF Premium Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
145
Likes
1.761
Göppingen Pop Up Freizeitpark an der EWS Arena.
30.7.2021 - 15.8.2021
Täglich geöffnet von 13 - 22.30Uhr und Sonntags von 11 bis 22.30Uhr.
So gehts:
Entweder Daten analog hinterlassen vor Ort oder per Luca-App - Schnelleingang.
Eintritt: 1€ ab 7 Jahren, somit können wir die Zusatzkosten stemmen und euch etwas bieten.
Es erwarten euch tolle Fahrgeschäfte, Spielgeschäfte, Speis und Trank.

Attraktionen:
Racing Coaster - Hartmann
Disco Fieber - Schramm
Schwanenflieger - Roschmann
American Trip - Traber
Dschungel Train - Scheele
XXL Lach Haus - Renz
Autoscooter ,,Planet Rock'' - Roschmann

Quelle: Facebook Roschmann Veranstaltung
 
Für mich sehr überraschend, dass Weeber weder mit seinem Music Shop noch mit dem Break Dance dort steht. Kennt einer die Gründe hierfür?
 
Das kann mehre Gründe haben. Kein Personal . Andere Veranstaltung oder
 
Bin natürlich auch froh, dass es für viele Schausteller wieder los geht. Aber für Thrillseeker ist hier leider nichts dabei. Ist eher was für Familien. Viele Jugendliche werde sich dorthin wohl eher nicht verirren, vielleicht auf den AS, aber ein Break Dance wäre da schon Pflicht gewesen. Laut der Familie Roschmann auf Facebook, hat man sich dieses Mal für andere Fahrgeschäfte entschieden. Dort wurde nämlich auch schon nach einem Break Dance gefragt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben