Aufbau Gütersloh - Michaelis-Kirmes 2010

Sven Funke

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10 Aug. 2008
Beiträge
252
Likes
1.541
Ein paar Aufbaufotos aus Gütersloh.
Der Aufbau war Mittwochabend schon recht fortgeschritten, das Riesenrad war noch nicht da,
und das Fun-Schiff legte gerade an.
 
Das is ja echt ne Hammer-Beschickung dieses Jahr ! Ein Muß für jeden Kirmesfan aus OWL . Welches RR soll denn noch kommen ? Hanstein ?
 
Wirklich Wirklich Super Beschickung, nur Gütersloh is ein kleines bisschen zu weit und deswegen kann ich net hinfahren.
 
Oh-Burg des Grauens ist doch da,plus Labyrinth . . .-wirklich toll!
Beim Riesenrad tippe ich auf Rue-Parisienne,obwohl so langsam wirds wirklich knapp! Oder ist etwa das Laufgeschäft ein Riesenradersatz?
 
ist ech seehr seehr seehr nett von dir , ist das letzte foto nicht so etwas ähnliches wie brake dance ?
mfq Nessa :) . :bye:
 
Danke für die ganzen schönen bilder. :)
ihr habt mir sehr geholfen. ;)

nochmals danke. :)

mfg Nessa :) :bye:
 
*kinnladerunterfall* :D so ne Beschickung wünscht man sich doch :) Flash, Commander, Breaker, und ien Autoscooter würden mri schon reichen :D ! Flash wird bestimmt sehr gut angenommen werden!
 
das glaube ich auch letztes jahr in lippstadt würde der gut angenommen!
 
1. Lipstadt ist nicht Gütersloh und
2. wird man sehen . . .
Aber für Gütersloher Verhältnisse eine wirklich lecker Beschickung!Täusche ich mich,oder stehen die Fahrgeschäfte diesmal wirklich dicht gedrängt,und das bei kompletter Platzauslastung! Das Schiff auf der Rückseite von der Maus,direkt daneben das Monster-toll!
Und 4 Belustigungen (Hotel,Labyrinth,Geisterbahn,Tobbogan)-die beste Beschickung,seit damals der Dreier-Looping dort war . . .;)
 
ich weiß das lippstadt nicht gütersloh ist das war auch nur so gemeint das der bestimmt gut angenommen wird in gt!werde ich ja heute abend sehen bin heute abend auch dort meine frau und sohn wollen karusel fahren ;-)
 
für mich ist es auch die beste beschickung seit jahren.
die letzten jahre waren ja wohl jeher trist und langweilig.
 
also ich komme gerade von dort und die beschickung ist einfach nur der hammer!der flash wurde richtig gut angenommen war voll ganze zeit als ich dort war!und ist auch viel mehr los als pfingsten und letzte michaelis!!
 
Schöne Bilder und echt eine Hammer beschickung ;)




LG Fankirmes
 
also ich komme gerade von dort und die beschickung ist einfach nur der hammer!der flash wurde richtig gut angenommen war voll ganze zeit als ich dort war!und ist auch viel mehr los als pfingsten und letzte michaelis!!


Schön,daß wenigstens am Abend etwas los war!
Bis 19 Uhr waren einzig und allein Scooter,Musikexpress und Breakdancer ausgelastet . . .:saad:
 
burg des grauens ist eine geisterbahn lol davor war sie tanz der teufel lol
 
burg des grauens ist eine geisterbahn lol davor war sie tanz der teufel lol


Ach was! Also,Sachen gibts . . .:00006323:
 
@ ghosttrain : Da hast du Recht, ist wirklich die beste Beschickung seit 1995 der 3er in GT stand ! Hast du evtl noch fotos aus dem Jahr ?
 
Sehr schöne Bilder ich wundere mich nur das Schneider keinen Schriftzug am ME aufbaut obwohl es doch es recht großes Fest ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben