Gebrüder Bügler - Kreuzau

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
560
Likes
355
Mit welchen Geschäften ist sind die Gebrüder Bügler aus Kreuzau noch in Deutschland unterwegs.

Vieleicht sind auch noch ältere oder im Ausland reisende Geschäfte bekannt von Bügler.
 
Eigentlich sind es nur die Gaudi-Schaukel, Jura World, Tal der Könige (früher Hai-Show) und Mystery, der aber nach Russland verkauft worden ist.
 
Danke, für die Infos, schade das Mystery in Russland ist, war auch ein schönes Geschäft.
Jura World und Tal der Könige ist auch super Geschäfte mit einer riessen Front.
Die Gebrüder Bügler reisten mit zwei Hai-Shows mit den Sexy-Taucherrinnen.

Hat jemand Bilder vom Transport und Bilder der Geschäfte der Gebrüder Bügler von Jura World, Tal der Könige, Mystery
und von den Hai-Shows, bei den Hai-Shows muss es doch ein riesen Becken gewesen sein.

Über weitere Infos würde ich mich freuen.
 
Einen Round Up haben die doch auch noch oder ist das wieder ein anderer ?


Round Up gehört den Büglers aus Bad Kreuznach !
 
Hallo,

das Haifischbecken war nicht besonders groß. Es hatte die Breite und Länge eines mittleren Mittelbauwagens.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Wagen der Haischau ins Tal der Könige eingebaut wurde.
 
Mystery, der aber nach Russland verkauft worden ist.


Sicher? :whistling:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Wagen der Haischau ins Tal der Könige eingebaut wurde.


Ein Wagen der damaligen beiden Haischauen wurde ins TdK eingebaut,der andere ins "Jura World" :whistling:

Übrigens sind alle drei Laufgeschäfte der Gebr. Bügler kompl. Eigenbauten.Nur die Figuren wurden anfertigen gelassen :bye:
 
Joker ? Oder gehört der auch den Büglers aus Bad Kreuznach?


Auch der gehört der Familie Bügler aus Bad Kreuznach.

Die Familie Bügler legt großen Wert darauf, nicht mit den Gebr. Bügler aus Kreuzau verwechselt zu werden. Sie sind auch nicht miteinander Verwandt.


Gruß

hermann3003
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben