Neuheit Geisterbahn "Diablos Residenz" Hoefnagels (2024)

Hersteller wird Bertazzon

Und woher nimmst du diese Info?
Zitat Fb Kommentar vom Hoefnagels
"Die Ähnlichkeit ist eventuell darauf zurückzuführen, dass wir unsere erste Figur der Firma Zinnecker überlassen haben und uns für eine größere etwas andere Figur entschieden haben. Die Figur wurde anschließend von der Firma Zinnecker an die Firma Fellerhof übergeben.
Liebe Grüße"

Zitat Fb Kommentar vom Hoefnagels
"Die Ähnlichkeit ist eventuell darauf zurückzuführen, dass wir unsere erste Figur der Firma Zinnecker überlassen haben und uns für eine größere etwas andere Figur entschieden haben. Die Figur wurde anschließend von der Firma Zinnecker an die Firma Fellerhof übergeben.
Liebe Grüße"
Ok . Ich bin Mal gespannt ob sie wirklich so viel größer sein wird. Und bin auf die Bahn generell gespannt. Ich muss leider sagen. (Und Nein das hat nicht mit meinem Arbeitgeber zutun sondern ist meine eigene Meinung. ) das ich nicht viel erwarte. Bisher die neuen Geisterbahnen die kamen waren alle nicht wirklich etwas. Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber bis es soweit ist erwarte ich einfach nichts dann kann ich auch nicht enttäuscht sein :D

Der Kopf ist mega,aber die Relationen passen nicht so ganz .Ich find den Körper etwas mickrig im Verhältniss zum kopf und ein Teufel im Anzug ? Naja.
Da find ich den Teufel vor der Geisterstadt rundum angenehmer anzuschauen,wenn der auch nicht ganz so fies aussieht.

Der Kopf ist mega,aber die Relationen passen nicht so ganz .Ich find den Körper etwas mickrig im Verhältniss zum kopf und ein Teufel im Anzug ? Naja.
Da find ich den Teufel vor der Geisterstadt rundum angenehmer anzuschauen,wenn der auch nicht ganz so fies aussieht.
Finde ich gar nicht mal so verkehrt. Bei dem Namen Diabolos Residenz erwarte ich eher einen besser gekleideten Teufel, als einen Teufel im Umhang ;)

Dann geht's nicht nur mir so. Das Ding hat den Körper von einem Kleinwüchsigen, wenn man sich die Proportionen anschaut. Dazu ist der Schädel in Relation viel zu groß, wirkt irgendwie wie ein Säuglingskopf vom Größenverhältnis. Auch wenn er gut gestaltet ist, aber die Figur ist irgendwie seltsam. :unsure: :ROFLMAO:

Quelle Facebook Seite
Unsere Musik-Installation von Blumes Klangschmiede befindet sich in den letzten Zügen der Fertigung.
Die Zusammenarbeit mit diesem zuverlässigen und kreativen Partner ist einfach großartig.
Für unser einzigartiges, außergewöhnliches Design wurde ein echtes Unikat entwickelt – etwas, das man so garantiert nicht überall findet.
Wir freuen uns riesig auf das finale Ergebnis und sind jetzt schon begeistert!
#diablosresiFB_IMG_1744908846231.jpgFB_IMG_1744908844753.jpgFB_IMG_1744908843174.jpgdenz

Von Außen Klasse von innen dann Masse oder gar nix ! Erst mal abwarten bis jetzt sind das nur Figuren am und vor den Geschäft gezeigt worden !
Aber da Sie bei einer Guten Animatronik Firma Ihre Figuren Machen Lassen , wird Innen sicher keine Massenprodukte zu finden sein!

Diablos Residenz Hoefnagels Jr.

seorSdtonp9um1f3a014a45S44mcu1l78161tg37i cdug33.2a8095cah90 ·

Kurzes Update für euch:
Ja, – wir werden dieses Jahr leider nicht auf der Karlsruher Messe, der Pforzheimer Messe, dem Kinder- und Heimatfest in Laupheim und dem Schützenfest in Hannover vertreten sein.
Dies ist für uns als Betreiber besonders schwer, denn wir haben uns sehr auf diese Veranstaltungen gefreut und wissen, wie viele von euch auf uns gewartet haben.
Aber: Wir stehen kurz vor dem Start!
Wir befinden uns in den letzten Zügen.
Die Premiere findet auf jeden Fall noch in dieser Saison statt!
Man sagt ja: Gut Ding will Weile haben!
Und was euch erwartet, wird das Warten definitiv wert sein.
#diablosresidenz
So das ist das Update von der Facebook Seite !

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben