Geisterburg (Dom-Jollberg)

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes erhalten:
8
Die Geisterburg unter der Regie von Dom-Jollberg konnte man von 1990 bis einschließlich 2000 auf Festplätzen erleben.
Vorher war sie als „Geisterbahn" unterwegs, umgebaut von der sogenannten „Piraten-Grotte", die zuvor einem Schausteller aus Bremen gehörte.

Als Geisterbahn-Freund finde ich es immernoch schade, dass ich sie nicht mal live zu Gesicht bekommen habe, und wollte freundlich nachfragen, ob eventuell jemand Fotos von dieser Geisterbahn hat.
Zwei Bilder von der Geisterburg hab ich in der KPR gefunden, allerdings ist diese Bahn mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden und hier hab ich nur zwei kleine Gesamtaufnahmen. :(

Gibt es bei Euch vielleicht Fotos vom Bahnhofsbereich, oder Detailaufnamen der Animationsfiguren, z.B. vom sprechenden Burgwächter mit dem Kerzenhalter, oder weiß jemand einen Link, wo ich Fotos finden kann? Ansonsten freu ich mich auch über andere Infos über diese Bahn, die leider spurlos an mir vorüberging.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :sun:
 
Oben