Spielzeit Geleen-Geleanderkirmes 2022

Ich war heute nach der Arbeit auch in Geleen. Eine der größeren Kirmessen im südlichen Teil der Niederlanden.

Ok die Kirmes war vor Jahren mal etwas größer und es gab des öfteren Besuch von Deutschen Fahrgeschäften (u.a. Shot und Drop von Robrahn), aber immerhin bleibt es eine nette Innenstadtkirmes. Es war ordentlich was los aber man muss sagen es gab Gewinner und Verlierer.

Zu den Gewinner heute Abend gehörten. Future Dance, Stamm in Geleen, Um Gondel kämpfen wie in Geldern. Reactor. Viel Zuschauer aber auch ordentlich zahlende Gäste. Dance Jumper, Turbo Polyp und den größten Gewinner der Booster Maxxx von De Voer-Ropers mit einer Schlange wie hier in Deutschland üblich beim Apollo 13.

Verlierer waren, leider der schönen neuen Wellenflug von Thomassen (ich glaube übrigens, dass das ein Geschäft ist was nicht so richtig in NL passt, irgendwie), Hanted Castle, sehr schöne Geisterbahn aber ganz hinten am Platz nicht so schön platziert, Das Riesenrad obwohl er zentral stand, hatte es leider wenig Ansturm.

Die andere Geschäfte liefen durchaus ok.

Die Fahrpreise gingen, wie bei Geleen gewohnt, auch in Ordnung. Ich bezahlte 4€ für eine ordentliche Fahrt im Dance Jumper und für eine ordentliche Fahrt im Future Dance 3€

IMG-0490.jpg


IMG-0493.jpg


IMG-0496.jpg


IMG-0497.jpg


IMG-0499.jpg


IMG-0506.jpg


IMG-0509.jpg


IMG-0518.jpg


IMG-0521.jpg


IMG-0524.jpg


IMG-0528.jpg


IMG-0536.jpg


IMG-0538.jpg


IMG-0540.jpg


IMG-0542.jpg


IMG-0545.jpg


IMG-0547.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben