Spielzeit Gera Frühjahrsvolksfest 2016

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.253
Heute wie jedes Jahr beim Frühjahrsvolksfest in Gera gewesen :) Wie immer ein kleiner schöner Rummel mit 30 Schaustellern. Anfangs ganz gut besucht gegen Abend nicht mehr so weil es kalt wurde aber seht selbst viel Spaß :) Mit dabei BreakDance Hentrich , Autoscooter Route 66 Krebs, und HullyGully Disco Fever von Groß was ich mit am besten fand :)DSCN0428.JPG DSCN0430.JPG DSCN0431.JPG DSCN0432.JPG DSCN0433.JPG DSCN0434.JPG DSCN0435.JPG DSCN0436.JPG DSCN0437.JPG DSCN0438.JPG DSCN0439.JPG DSCN0440.JPG DSCN0441.JPG DSCN0442.JPG DSCN0443.JPG DSCN0444.JPG DSCN0445.JPG DSCN0446.JPG DSCN0447.JPG DSCN0448.JPG DSCN0449.JPG DSCN0450.JPG DSCN0451.JPG DSCN0452.JPG DSCN0453.JPG
 
Ich muss sagen das so manches auf dem Platz nicht besser wird und wirkt wenn es doppelt und dreifach ablichtet. Es sind wohl mehr Bilder als Besucher auf dem gesamten Platz. Warum ist denn kein Foto von dem seltsamen Fahrzeug das neben dem Hully Gally abgestellt ist.
 
Ich muss sagen das so manches auf dem Platz nicht besser wird und wirkt wenn es doppelt und dreifach ablichtet. Es sind wohl mehr Bilder als Besucher auf dem gesamten Platz. Warum ist denn kein Foto von dem seltsamen Fahrzeug das neben dem Hully Gally abgestellt ist.
OK danke für deine Kritik :) Du hast dann wohl bestimmt viel Ahnung wie man gute Bilder schießt oder ? Was denn für ein seltsames Fahrzeug ? Ich fahr ja nicht auf einen Rummel um dort Bilder zu machen, sondern weil es mir Spaß macht dort zu sein. Und nebenbei fotografiere ich das was mir gefällt.
 
Hast Du noch mehr Nahaufnahmen von dieser urigen Raupenbahn?
Das Flaschen- und Glas-Verbotsschild am Breaker ist cool.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin am nächsten Wochenende noch mal dort :) Also wer noch Fotowünsche hat kann mir die gerne sagen.
 
Danke für die schönen Bilder.Weil hier ja wohl jeder alles besser weiß und kann werde ich nie Fotos reinsetzen!Nicht das ich noch gesagt bekomme wie ich was zu fotografieren habe.Jeder sollte die Fotos machen wie er mag.Ich finde es gut das auch mal andere Plätze gezeigt werden.Crange und Düsseldorf z.B sind meiner Meinung zu viele gleiche Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben