Geraardsbergen Krakelingenkermis 2016 (B)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.100
Likes
22.311
Gestern 2 feste besucht
Die erste war die Krakelingenkirmes in Geraardsbergen


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg
 
Die Krakelingenkermis in Geraardsbergen hab ich zum ersten Mal besucht. Und ich war doch ein bisschen enttäuscht. Dieser Kirmes findet nicht statt auf einen abgesperrten Platz, nein, die PKW's und LKW's fahren durch das Gelände. Vielleicht wir der Platz während stosszeiten abgesperrt, aber davon war nicht die Rede Gestern. Auf einige Teile von der Platz haben die Schausteller noch geschlossen. Allerdings war die Fahrt beim Polyp sehr gut für die wenige Kunden. Der Rekommandeur gibt abwechslungsreiche fahrten mit Show. Die Kunden waren wirklich damit eingenommen, weil einigen den “Thumbs up” im richtung von die Kasse gegeben haben. Allerdings auch hier: beim guten Wetter sehr wenig Kunden:























































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben