Gerstlauer Sky Roller :

Hallo welches fahrgeschäft ist das

http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html
und wo steht es
http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html
http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html[/b][/quote]

Ein Link hätte es auch getan...aber naja...Der Sky Roller ist ein neues Fahrgeschäft der Fa. Gerstlauer. Momentan ist mir nur der Prototyp dieses interaktiven Fahrgeschäftes bekannt. Auf der Homepage von Gerstlauer findet man zudem ein kleines Video, welches die Fahrt noch etwas verdeutlicht.

Könnt' euch natürlich auch mal auf www.Achterbahnmodellbau.de das bereits oben genannte Modell von René Jachmich anschauen, lohnt sich !

Grüße vom Achterbahnmodellbau.de-Webmaster :wink:

Ridefreak
 
Also ich kann nur sagen das das Geschäft noch bis voer wenigen Wochen im Innenhof des Deutschen Museums in München stand und man damit eine fahrt wagen konnte. Es gab dazu auch einen Bericht in der KPR...
 
Die Anlage wird ab diesem Jahr in einem europäischen Park zu finden sein.
Was man so hört könnte es sich um einen skandinavischen Park handeln.

grüsse
 
Um genauer zu sein diese Anlage steht im Belantis Vergnügunspark Leipzig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben