Gerstlauer Sky Roller :

R

Ridefreak

Hallo welches fahrgeschäft ist das

http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html
und wo steht es
http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html
http://www.achterbahnmodellbau.de/index1.html[/b][/quote]

Ein Link hätte es auch getan...aber naja...Der Sky Roller ist ein neues Fahrgeschäft der Fa. Gerstlauer. Momentan ist mir nur der Prototyp dieses interaktiven Fahrgeschäftes bekannt. Auf der Homepage von Gerstlauer findet man zudem ein kleines Video, welches die Fahrt noch etwas verdeutlicht.

Könnt' euch natürlich auch mal auf www.Achterbahnmodellbau.de das bereits oben genannte Modell von René Jachmich anschauen, lohnt sich !

Grüße vom Achterbahnmodellbau.de-Webmaster :wink:

Ridefreak
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Also ich kann nur sagen das das Geschäft noch bis voer wenigen Wochen im Innenhof des Deutschen Museums in München stand und man damit eine fahrt wagen konnte. Es gab dazu auch einen Bericht in der KPR...
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Die Anlage wird ab diesem Jahr in einem europäischen Park zu finden sein.
Was man so hört könnte es sich um einen skandinavischen Park handeln.

grüsse
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
55
Alter
26
Um genauer zu sein diese Anlage steht im Belantis Vergnügunspark Leipzig.
 
Oben