Ich war bei beiden nicht. Vielleicht verändert man auch während der Spielzeit? Aber auch egal - die 5 euro haben ja so oder so Einzug gehalten.
Während der Spielzeit definitiv nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bei beiden nicht. Vielleicht verändert man auch während der Spielzeit? Aber auch egal - die 5 euro haben ja so oder so Einzug gehalten.
Werde heute auch wieder hinfahren aber später als die letzten Tage. Wie lange ist denn Montags idr was los?
Danke und ja zum Kirmeszug kann ich nur zustimmen!Bis 23/24 Uhr sollte es heute gehen. Gestern haben die Geschäfte kurz vor Mitternacht zu gemacht.
Kirmeszug gestern war der Hammer.
Erst frühstücken und dann shaken.
Anhang anzeigen 1248588
Und jetzt Preisverleihung in der Aula. Schauen wir mal wer den Kirmeszug gewonnen hat.
Aber er ist doch auch langsamer geworden?Nimmt man schon seit ein paar Wochen (seit Saisonbeginn ?)
Dürfen die aber auch,wenn schon Breaker den Preis nehmen . . . .
Wurde viel vorgebaut? Im Hintergrund sehe ich fehlende Sterne.Erst frühstücken und dann shaken.
Anhang anzeigen 1248588
Und jetzt Preisverleihung in der Aula. Schauen wir mal wer den Kirmeszug gewonnen hat.
Ich werde mit zunehmendem Alter auch immer langsamer - mein Unterhalt bleibt aber auch nicht gleich,sondern steigt Jahr für Jahr .Aber er ist doch auch langsamer geworden?
Nur Dekoteile, bisschen Licht aber nichts was groß auffallen oder stören würde.Wurde viel vorgebaut? Im Hintergrund sehe ich fehlende Sterne.
Ok, hat sich erledigt. Time Factory wohl auf ihrem Standplatz angekommenGeile Aufbaubilder. Rangiert die Time Factory nur vor dem Tunnel? Dort soll ja Mama Caramba stehen. Von dem Geschäft schon was gesehen?
Bin ab Donnerstag dann auch endlich am Start. Hab Bock.