Gibt es noch ein Fahrgeschäft ...

G

GaußAlgorithmus

Hallo,
ich bin gerade das erste mal auf Bilder von einem Fahrgeschäft dessen Typenbezeichnung "Absoluter" ist gestoßen. So ein Ding hat wohl mal Kinzler gehört. Bei ihm hieß es "Sound Machine" Nun frage ich mich gerade, ob dieses Fahrgeschäft in Deutschland noch unterwegs ist, da mich das Teil doch sehr interessiert. Warum? Ganz einfach, ich habe schon vor zwei Jahren mal gesagt, wie geil wäre es wohl, wenn man eine Krake hätte, bei der sich die Gondeln wie bei einem Shaker überschlagen könnten. Ich hab nicht gehant, daß es sowas tatsächlich gibt.

Also, kann mir da wer weiterhelfen?

Ich hoffe einfach mal, der Link ist in Ordnung:

Klick mich.

Danke.
 
F

Flic-Flac

Bei diesem Geschäft handelt es sich um die Sound Factory von Kinzler-Menzel.

Mittlerweile wurden die Gondelüberschläge entfernt.
Das Geschäft wurde seit langem schon auf keinem Platz mehr gesichtet, da es in einer Halle eingelagert ist.
 
F

Flic-Flac

Musst du mal ein bisschen hier im Forum suchen.

Es gab schon einige Threads über die Sound Factory.
 
Oben