Schöne Bilder. Das mit dem "stillen Alarm" finde ich ja interessant. Vielleicht hat man da schon negative Erfahrungen gehabt und Leute, denen 9 EUR zu viel waren sind halt mal nachts hochgeklettert
Dieses ganze Areal vom ehemaligen Freibad was über 10 Jahre brach gelegen hat, hat sich jetzt ganz schön zu diesem "Dünen Park" entwickelt. Was mich wundert ist, dass der Kaffeeladen Tork's nicht abgerissen wurde, da das einzige alte Gebäude in dem Bereich. Finde es aber gut, dass der noch da ist
Auf einem Bild (Falkenthal's mit Blick aufs Riesenrad) sieht man aber noch brachliegende Gelände, wo mal Cap Horn und das Kinderspielcenter stand... traurig!