Mhmhmh okay, weil auf der Grafik sind zu 100% die Funtime Sitze die kippen können zu sehen.Gondel wird nicht kippen ! Wurde mir so bestätigt vor kurzer Zeit
das ist Standard Text inzwischen bei solchen Anlagen auf den Bewerbungen weil man will sich ja hervorheben von Konkurrenz die aber teils Gleichen Spruch in der Bewerbung drin stehen hat!Woher kommt diese "Gaga"-Marketingbehauptung, dass es der höchste vollständig thematisierte Freifallturm der Welt mit 360° Drehung ist?
Sind andere Türme nicht vollständig thematisiert? Oder hat man mit Kollmann zusammen eine Sammelbestellung getätigt für die Turmspitzen?![]()
Sollte man selbst ehrlich agieren wollen,so kann man ja eigentlich nur noch an der Spitze was rausholen . . . .Woher kommt diese "Gaga"-Marketingbehauptung, dass es der höchste vollständig thematisierte Freifallturm der Welt mit 360° Drehung ist?
Sind andere Türme nicht vollständig thematisiert? Oder hat man mit Kollmann zusammen eine Sammelbestellung getätigt für die Turmspitzen?![]()
Bei Huss einfach mal den Topple Tower in ein bisschen größer als transportgeschäft AnfragrnBei den ganzen Türmen und Schaukeln wäre doch mal ein mobiler schaukelnder Turm das nächste Highlight für die Kirmeswelt....ganz ehrlich: als Kirmeskind der 90er langweilen mich irgendwie diese "neuen Anschaffungen" nur noch...entweder es wird geschaukelt ( egal ob in 5m, 10m, 15m oder 45m) oder gefallen. Es ist kaum noch Abwechslung auf den Plätzen vorhanden...und jaaa...ich weiß, die Zeiten, in denen im Frühjahr und Herbst Neuheiten präsentiert wurden, sind lange vorbei...aber trotzdem waren die Zeiten einfach geil und innovativ
Wünsche dem Betreiber trotzdem viel Erfolg mit dem Turm.
Der Turm wird leider nicht in Münster auf dem Send stehen. Dafür kommt der Arround the World XXL.Der Turm feiert wohl in Münster auf dem Frühjahrssend seine Premiere oder zumindest seine Deutschland Premiere.
25.5 -31.5 Bayreuth
25.7-2.8 Düren
2.10-3.10 Leiden (NL)
Da steht der mission imposible tower nicht der gravity tower28.08.-01.09. In neuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.