Zirkus Great Christmas Circus Frankfurt 2023 / 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Programm:
Fumagalli
Dede Larible - Jonglage
Elisa Cussadie - Klischnigg
Jamena Wille - Artistik in der Luft
Claudia Rapolli - Drahtseil
Sara Berousek - Reitnummer
Angel Wille - Ponys
Natascha Wille - Hohe Schule
Daniel Golla - Showpilot

Pause

Antonio & Connor - Handstand
Alfons & Pascal de Boer - Comedy
Elisa Cussadie - Papageie
Shirley Larible - Strapaten
Duo Rapolli - Jonglage
Angel Wille - Gesang
Manuel Frank - Pferde & Ponys
Fumagalli - Bienchen gib mir Honig
Garcias - Raketensensation

Der Circus Carl Busch soll wohl 2024 als Circus ab Oktober in Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover und anschließend zu Weihnachten wieder in Frankfurt gastieren
Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Hoffe es kommt so. Noch schöner wäre wenn man so eine kleine Tour dann jedes Jahr machen würde.

Mich würde interessieren, wie euch das letzte Programm insgesamt gefallen hat?

Ich habe über das Journal Frankfurt ein Angebot für Abonnenten reserviert, in denen zu bestimmten Vorstellungen das Angebot beworben wurde, dass man ein Ticket bezahlt und ein zweites kostenlos erhält. Da die Geschäfte wohl auch dieses Mal gut gelaufen sind, hat man mir auch dieses Jahr wieder an der Kasse mitgeteilt, dass man aufgrund eines "Systemfehlers" die reservierten Karten "versehentlich" verkauft hätte und wollte mich auf die schlechteste Platzkategorie bzw. eine andere Vorstellung vertrösten. Da mir dies nun nicht zum ersten Mal passiert ist, habe ich auf den Besuch dieses Mal konsequent verzichtet. Mir stößt dieses typische "Komödiantengebahren" einfach nur auf: ganz viel Werbung machen, die Gäste mit tollen Angeboten locken und sich dann nicht daran halten, weil man doch 25 EUR mehr verdienen kann. Fehler können zwar immer passieren, nur das sich diese jährlich zufällig wiederholen ... . Schade!

Mich würde interessieren, wie euch das letzte Programm insgesamt gefallen hat?

Ich habe über das Journal Frankfurt ein Angebot für Abonnenten reserviert, in denen zu bestimmten Vorstellungen das Angebot beworben wurde, dass man ein Ticket bezahlt und ein zweites kostenlos erhält. Da die Geschäfte wohl auch dieses Mal gut gelaufen sind, hat man mir auch dieses Jahr wieder an der Kasse mitgeteilt, dass man aufgrund eines "Systemfehlers" die reservierten Karten "versehentlich" verkauft hätte und wollte mich auf die schlechteste Platzkategorie bzw. eine andere Vorstellung vertrösten. Da mir dies nun nicht zum ersten Mal passiert ist, habe ich auf den Besuch dieses Mal konsequent verzichtet. Mir stößt dieses typische "Komödiantengebahren" einfach nur auf: ganz viel Werbung machen, die Gäste mit tollen Angeboten locken und sich dann nicht daran halten, weil man doch 25 EUR mehr verdienen kann. Fehler können zwar immer passieren, nur das sich diese jährlich zufällig wiederholen ... . Schade!
Ich zuletzt vor Jahren bei Carl Busch -da hatten die noch Elefanten dabei. Scheint sich ja in der Zeit nicht viel geändert zu haben . . . .
Sidn immer die Selben,bei denen es Ärger mit Ermäßigungen oder Freikarten gibt . . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben