- Ersteller
Tim2023
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auf jeden Fall. Fande auch in den letzten Jahren die Preise völlig in Ordnung.Ich glaube,diese Eintrittspreise sind -verglichen mit dem Programm und den Programmen anderer Circusse -ganz fair !![]()
Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Hoffe es kommt so. Noch schöner wäre wenn man so eine kleine Tour dann jedes Jahr machen würde.Der Circus Carl Busch soll wohl 2024 als Circus ab Oktober in Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover und anschließend zu Weihnachten wieder in Frankfurt gastieren
Woher hast du die Info bezüglich der kleinen Tour?Der Circus Carl Busch soll wohl 2024 als Circus ab Oktober in Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover und anschließend zu Weihnachten wieder in Frankfurt gastieren
Von Alfons Wille BuschWoher hast du die Info bezüglich der kleinen Tour?
Ich zuletzt vor Jahren bei Carl Busch -da hatten die noch Elefanten dabei. Scheint sich ja in der Zeit nicht viel geändert zu haben . . . .Mich würde interessieren, wie euch das letzte Programm insgesamt gefallen hat?
Ich habe über das Journal Frankfurt ein Angebot für Abonnenten reserviert, in denen zu bestimmten Vorstellungen das Angebot beworben wurde, dass man ein Ticket bezahlt und ein zweites kostenlos erhält. Da die Geschäfte wohl auch dieses Mal gut gelaufen sind, hat man mir auch dieses Jahr wieder an der Kasse mitgeteilt, dass man aufgrund eines "Systemfehlers" die reservierten Karten "versehentlich" verkauft hätte und wollte mich auf die schlechteste Platzkategorie bzw. eine andere Vorstellung vertrösten. Da mir dies nun nicht zum ersten Mal passiert ist, habe ich auf den Besuch dieses Mal konsequent verzichtet. Mir stößt dieses typische "Komödiantengebahren" einfach nur auf: ganz viel Werbung machen, die Gäste mit tollen Angeboten locken und sich dann nicht daran halten, weil man doch 25 EUR mehr verdienen kann. Fehler können zwar immer passieren, nur das sich diese jährlich zufällig wiederholen ... . Schade!