Spielzeit Gronau, Herbstkirmes 2014

Du meinst die alte Weiße Dame? Die steht glaub Ich unter Denkmalschutz! Das ganze ehemalige Laga Gelände war mal voll mit Textilfabriken!
 
Also: wenn das unter Denkmalschutz ist, soll man dieser Fabrik restaurieren, oder auf jedem Fall für dem Wetten schützen. Das heist denn Fenster zumachen und das Dach wasserdicht machen... Denkmalschutz kann es nur geben, wenn da Leute sein die etwas mit so einen Gebäude machen können. Sonnst wird es nur jedes Jahr mehr schaden daran geben...
 
So sieht das nicht toll aus mit den kaputten Fenstern! Habe mal vor 8Jahren in Gronau gewohnt und da sah es auch schon so aus! Keine Ahnung was die Stadt damit vor hat! Das weiß sieht wohl Abends gut aus wenn die bunten Lichter drauf strahlen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben