Aufbau Gummersbach Schützen- und Volksfest 1995

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.332
So langsam leert sich das Archiv. Einige Jahrgänge meiner Heimatkirmes gibt es aber noch, heute 1995.

Die Beschickung bestand zumindest aus:
AS - R.Barth
Ranger - möglicherweise Robrahn (Dank an Reisender45 und AK74)
Flipper - R.Barth
Big Monster - Rosenzweig
Ramba Zamba - Schapals (ab dem zweiten Tag, baute nach Ende des Open Air Konzerts nachts auf)
Ich bin sicher, dass zumindest ein Geschäft fehlt, habe aber nicht mehr Bilder aus dem Jahr.

GM95 1.jpgGM95 2.jpgGM95 3.jpgGM95 4.jpgGM95 5.jpgGM95 6.jpgGM95 7.jpgGM95 8.jpgGM95 9.jpgGM95 10.jpgGM95 11.jpgGM95 12.jpgGM95 13.jpgGM95 14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Mittelbau des späteren Sturzflug von Geier ?!:inlove::inlove::inlove:
 
Vielleicht lief der unter Vorlop noch in den alten Design
 
Leider lässt sich der Ranger wie erwartet nicht 100% klären, aber Robrahn, der ja 1995 wohl noch eine Tour mit diesem Ranger fuhr, kommt dem am nächsten.
Gegen Barth spricht zum einen, dass der Mittelbau eine andere Farbe hatte, wie man hier in alten Fotos von Ferdinand Klaas sieht, zum anderen die Kasse, die man in den Spielzeitbildern Sterkrade 1993 von AK74 erahnen kann und sich als die von Robrahn mit der auf der Maschine in GM deckt
Natürlich hätte Barth auch für die 2 Jahre wo er mit dem Ranger fuhr den Mittelbau umlackieren können...
Hier die Bilder von Ferdinand:

Gegen das Exemplar Vorlop spricht, dass der auf alten Bildern im Netz 1994 schon in einem anderen Design unterwegs war.

Und ja, das ist der Mittelbau des Bakker Century, der die meiste Zeit seines Lebens Ramba Zamba hieß und später mal auf Popcorn und Sturzflug umbenannt wurde.
Auch hierzu gibt es tolle Bilder von Ferdinand Klaas aus Wissen vor etlichen Jahren, wenn auch das Thema von mir ist gebührt der Appplaus Ferdinand:



 
Ok wenn Robrahn 1995 tatsächlich auch mit dem Ranger unterwegs war dann war es der Robrahn Ranger
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben