Marc Paßlack
10 Jahre Mitglied
Jedenfalls ein Kinderhügel :tongue:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koken sind Veranstalter, die müssen ja eigentlich wissen, welche Fahrgeschäfte kommenDu schmeißt da mit deinen Fotos gerade einiges durcheinander!
Auf deinem Foto aus Kassel ist der Safari Trip von Wendler zu sehen - im Hintergrund stehen Zäune der Großgastronomie "Circus Circus" der Firma Beinhorn ... (haben sie wohl nach dem Abbau des ME in Kassel stehen lassen)
Der "Circus Circus" von Deinert ist eine baugleiche Schleife von Firma Lutz, Frankreich wie der Safari Trip (Wendler), sieht aber ein wenig anders aus ... [Foto von der Karnevalskirmes Dortmund 2020]
Anhang anzeigen 927475
Ich weiß nicht, wer die Facebook-Seite "Hückelhovener Karusselltage" betreibt (Schausteller oder Fan?) - aber laut dieser Seite soll in Hückelhoven Mr. Gravity stehen ...
Du dachtest das Wendler DEN Circus Circus von Gründler hat richtig?Nichts -alles gut! Ich hab da was aus dem Zusammenhang gerissen,worauf ich nicht näher eingehen möchte.sonst bekomme ich das "HaHa" . . . .![]()
Kann gestrichen werden wir fahren nach Nordhorn als Ersatz wird ein Musik Express kommenPetersburger Schlittenfahrt
Nein.Ich dachte aus einem unerfindlichen Grund,daß es bei der Auflistung nur um Großfahrgeschäfte ging und der Circus Circus von Gründler gesetzt war.Und dann kommt da Jemand,und meint,der Circus Circus wäre das Kika von Wendler.Du dachtest das Wendler DEN Circus Circus von Gründler hat richtig?![]()
... von DeinertUnd dann kommt da Jemand,und meint,der Circus Circus wäre das Kika von Wendler
... von Deinert
Arghhh!Jetzt macht mich nicht so ramdösig . . . .
![]()
schöne Anspielungist alles ziemlich Hip Hop