Spielzeit Haan Kirmes-Park 2021

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Kirmes können die Haaner einfach - und auch, wenn diese Veranstaltung natürlich mit der "richtigen" Haaner Kirmes nicht viel gemein hat - der Platz hat richtig gutes Kirmes-Flair, sehr gemütlich! Gut was los war auch, 3G brauchte man nicht, hier und da braucht man die Maske, den obligatorischen Euro gibt man am Eingang in die dazugehörigen Hände.

Und jetzt, Feuer frei:

P1020626.JPG

P1020571.JPG

Direkt am Eingang wurde man von Schäfers Shake empfangen - schön, das Schmuckstück nach so langer Zeit mal wiederzusehen. Und was soll sich sagen: das Becks hat sich ENDLICH mal wieder gut shaken lassen - alles gut vertragen, und es war HAMMER-AFFEN-GEIL. Jetzt bin ich wieder süchtig...
Für faire 4 Euronen ging es rund:

P1020564.JPG

P1020570.JPG

P1020598.JPG

Direkt nebenan der Hawaii Swing - der Re-Style hat das Geschäft echt aufgewertet, merkt man insbesondere an der voluminösen Lichtanlage:

P1020567.JPG

P1020616.JPG

P1020591.JPG

P1020587.JPG

Am Rad gedreht wurde auch - auf dem Platz sorgt es wirklich für Atmosphäre:

P1020588.JPG

P1020612.JPG

P1020589.JPG

Und auch hier gab es eine direkte Nachbarschaft:

P1020581.JPG

P1020584.JPG

P1020580.JPG

P1020579.JPG

P1020608.JPG

Hallo, ihr Würmer:


P1020577.JPG


P1020603.JPG

P1020607.JPG

Auch der schön klassisch gestaltete Fuhrmann-Skooter war vor Ort:

P1020572.JPG

P1020575.JPG

P1020605.JPG

P1020602.JPG

Der Ausgang liegt dann versteckt im Dunkeln...doch halt - am Ende des Weges ist Licht! Ganz am Ende des "Ausgang-Korridores" gibts noch etwas Süßes.
Finde ich persönlich nicht ganz so gut gelöst:

P1020625.JPG

ENDE.
 
Schöne Bilder von einer kleinen, aber netten Veranstaltung. Am letzten Spielzeittag schaute ich auch noch in Haan vorbei. Es war toll den Shake and Roll mal wieder zu sehen. Und eine Frage an diejenigen die es schon probiert haben. Was kann der Käse-Döner:)?
image002.jpg

image001.jpg

image004.jpg

image003.jpg

So, ein paar kleine Schnappschüsse aus Haan.
 
@Patrick Jost

Der Käsedöner ist mir in Düsseldorf begegnet und natürlich konnte ich nicht widerstehen eine solche Absurdität zu testen ;) .

Das Ergebnis war eine Fladenbrottasche mit allerlei leckerem Zeugs: Salat, Zwiebeln, Röstzwiebeln, Schinken und und und. Darüber kam dann ein im Vergleich lächerliches Bisschen lauwarmer Käse. Dieser wurde frisch vom Spieß gehobelt.

Letzten Endes gab es eine entsprechende Geschmacksexplosion im Mund. War eigentlich ganz nice. Ob ich dafür aber noch einmal 8€ zahlen würde ist fraglich.

Ich hätte euch auf jeden Fall ein Foto mitgebracht, aber bei Food-Porn im dunkeln gibt meine Kamera auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben