Aufbau Haaner Kirmes 2016

Was sehen meine alten Augen da? Wunderbar!
Ich hab die örtlichen Gegebenheiten jetzt nicht vor meinem Auge,aber generell finde iich einen Standplatz dafür direkt neben der Maus,relativ undankbar! Ich will der Maus selber nichts in die Schuhen schieben,und die Turbine muss von sich aus die Leute überzeugen können (oder auch nicht) - aber so eine "kleine"Neuheit stellt man in der "Bewährungsphase"einfach nicht neben eine Schienenbahn . . . .
 
Ich hab die örtlichen Gegebenheiten jetzt nicht vor meinem Auge,aber generell finde iich einen Standplatz dafür direkt neben der Maus,relativ undankbar! Ich will der Maus selber nichts in die Schuhen schieben,und die Turbine muss von sich aus die Leute überzeugen können (oder auch nicht) - aber so eine "kleine"Neuheit stellt man in der "Bewährungsphase"einfach nicht neben eine Schienenbahn . . . .
In Haan ist das nicht so einfach. Um nicht direkt mit einem anderen rundgeschäft zu konkurrieren gibt es eigentlich nur diesen Platz. Alternativ wäre nur der Marktplatz. Da müsste er aber gegen Shake, Apollo, Riesenrad.... Sich behaupten. Da würde er völlig untergehen. Das ist somit eigentlich der beste Kompromiss für die Turbine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben