Aufbau Hagener Weihnachtsmarkt

benne89

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
20 Apr. 2011
Beiträge
638
Likes
855
In Hagen sind mittlerweile einige der Fahrgeschäfte eingetroffen und auch die ersten Buden werden schon aufgebaut. Die Rutsche und der Crazy Clown sind leider noch nicht da ;) Auch von den geschlossenen Gondeln des Riesenrades ist noch nichts zu sehen.
Ich bin etwas überrascht, dass am Roue Parisienne nun statt des Mondes, der zum Weihnachtsmarkt immer die Nabe des Rades schmückte, nun der normale Schriftzug hängt.
 
Sehr schöne Bilder. Wie komme ich vom Bahnhof dorthin? Wäre super wenn mir einer ne Auskunft geben kann.

Gruß aus Duisburg Knebel58
 
Eigentlich musst du nur die Bahnhofstraße einmal bis unten hin durchlaufen. Dann kommst du an einer Kreuzung an. Von da müsstest du dem Weihnachtsmarkt eigentlich schon sehen.
 
Aus dem Bahnhof raus. Über die Ampel und einfach geradeaus. Kommst direkt in der Stadt raus.
 
Danke ;) Ich find's ein bisschen schade, dass der Kinderverkehrsgarten nicht mehr im Park auf der Wiese aufgebaut wird, sondern auf den Platz gequetscht wird. Vorher war der Platz romantischer und die Bahn machte sich auf der Wiese wesentlich besser. Also der Weg in die Innenstadt ist auch beschlidert. In der Zeitung stand etwas von einer 35m langen und 12m hohen Rutsche ;) Trifft auf diese zu: http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1654
 
Finde für den Weihnachtsmarkt Hagen eigentlich ein Riesenrad überflüssig könnte es mir an anderen Plätzen besser vorstellen, die vorallem auch größer sind
 
Danke dir für die Auskunft. Es ist immer gut Leute zu haben die einem den weg weisen. danke an euch Kirmesfans.

Knebel58 aus Duisburg

Ps: Ich werde es garantiert finden.
 
Die Rutsche ist die Euro-Rutsche von Kutschenbauer ;) Konnte leider kein Foto machen, da es schon dunkel war und ich nur meine Handykamera hatte. Aber die Rutsche wurde sehr schön zwischen die Bäume in der Fußgängerzone gequetscht :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben