Spielzeit Haiger - Pfingstmarkt 2012

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.147
Likes
45.872
Ich zeige Euch einige Fotos von meinem Besuch des Pfingstmarktes 2012 in Haiger (Lahn-Dill-Kreis, Hessen).

Aufgebaut waren an Fahrgeschäften:

- das Kinderkarussell (Wenzlaff)
- der Allround "Skyline" (Brock, Köln)
- der Autoscooter (Schmitt, Aschaffenburg)

rqytlw.jpg


2h2p3is.jpg


o0t8vn.jpg


2a4wcq0.jpg


f1b4ab.jpg


1z5npxu.jpg


2cqlaoz.jpg


25owcht.jpg


2j2anuo.jpg


o91x11.jpg


2ewpm2q.jpg


2nhf800.jpg


wwk7qt.jpg


ibchmr.jpg


335h836.jpg


34xnnf5.jpg


b4htls.jpg


rhmkvo.jpg


2h67hvc.jpg


2ue3bsl.jpg


20562qp.jpg


ppq1z.jpg


2cqecn5.jpg


ixf3o3.jpg
 
Ein Klaus-Allround,wo sich die Gondeln drehen? Gabs das oder wurde der nachgerüstet?
Wenigstens einer,wo der Drehmechanismus auch funktioniert.(y)
 
@wilfried : Ich kenne bislang nur "Allround" (Fabrikat: Klaus, Memmingen) ohne drehbare Gondeln - beispielsweise von meinem langjährigen "Heim"-Allround "Super Allround" (damals: Alfons van Elkan, Gießen/Lahn - später auch unter dem Schaustellerbetrieb Pfeiffer, Wilnsdorf - bei Siegen - reisend). Soviel ich weiß, reist jetzt der "Super Allround" in Österreich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben