Hall of Horror/Live Show - Kleußer

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.051
Likes
7.372
Auf dem Osnabrücker Frühjahrsmarkt gastiert zur Zeit die Live Show "Hall of Horrors" von Karl Kleußer. Die Neue Osnabrücker Zeitung hat zu der Attraktion nun einen Bericht veröffentlicht.

ZITAT: "Bereits nach wenigen Minuten erreichen die Gäste den Ausgang. Doch gerade, als man sich fragt, ob es das wirklich schon gewesen sein kann, heult eine Kettensäge auf."

Ob es das schon gewesen sein soll, hab ich mich auch gefragt. Ich fand die Attraktion in Osnabrück wirklich schwach. Äußerlich macht das Zelt rein gar nichts her. Leider unterhalten sich auch die LIVE-Erschrecker vor dem Zelt viel zu häufig, so dass keine Gruselstimmung aufkommt.

Wie findet ihr die Live Show?

Bericht weiterlesen, lohnt sich: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/466415/hall-of-horrors-auf-dem-osnabrucker-jahrmarkt

:bye_mini:
 
"Das ist etwas ganz anderes als eine Geisterbahn,durch die man fährt - sowas wollen die Leute nicht mehr . . .."
Ah,ja! Geradezu unglaublich verstörend,wie gut manch Schausteller sein Publikum kennt! :lol: Ob man sich mit solchen Sätzen einen Gefallen tut? Selbigesfrage ich mich übrigens auch bei obrigen Bericht:Wirklich spannend und lohnenswert kommt die Anlage ja eigentlich nicht weg . . . :rolleyes:
 
Genauso sehe ich das auch. Die NOZ hat wirklich kritisch geschrieben! Ich kann der Anlage leider nix abgewinnen. Selbst die blutigen Körperteile sehen aus der Ferne schon sehr unrealistisch aus.
 
Break Dancer schrieb:
Selbst die blutigen Körperteile sehen aus der Ferne schon sehr unrealistisch aus.
Damit steht dieses Geschäft ja nicht alleine da! Wenn da mal was realistischer aussieht,schreien ja sofort wieder einige Eltern auf!
Die Bemalungen an diesem Geschäft finde ich gar nicht mal schlecht.Aber,wie schon festgestellt,sieht das Geschäftdann doch etwas zu wenig nach dem aus,was es sein soll!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben