Modellbau Hallo erst mal.....

Raptor2311

...ist neu dabei
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
14
Likes
0
Habe leider keine passende Kategorie gefunden wo ich mich persönlich wie es sich gehört vorstellen :bye: will.


Also mein Name ist René ich komme aus Ostbevern das liegt zwischen bei Münster Westfalen und Warendorf.

Meine Hobbys sind bisher Sammeln von Geldspielgeräten Restauration und Reparatur dieser Geräte gewesen.

Da es aber Gesetz bedingt bald keine Interessanten neuen Geräte geben wird die erschwinglich sein werden für den

Privaten Gebrauch, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hobby bzw. Herausforderung, und bin auf die Faller

Modelle gestoßen (Durch Zufall) da ich Technik und Bastel begeistert bin denke ich das es genau das Richtige ist.

Den Platz habe ich in meinem Hobbyraum um dort eine schöne kleine Kirmes Landschaft im Mini Format zu bauen.

Mein erstes Modell habe ich mir bereits ausgesucht es ist der Break Dance von Faller H0 140440 und freue mich

schon riesig darauf wenn es bei mir ankommt. Ich hoffe das ich hier evtl. Hilfestellungen zu fragen bekommen

werde und evtl auch Anregungen Sammeln kann. Da ich das Modell wenn es den fertig ist in jedem Fall mit Massig

SMD LED´s ausgestattet werden soll.

In diesem Sinne lieben gruß aus dem Münsterland :goog:
 
Das ist ja mal eine sehr schöne Geste. Ich schließe mich an und bin schon gespannt, was uns so erwartet. :bye:
 
Hallo René!

Da du scheinbar mit Mechanik und Elektronik vertraut bis denke ich, dass du viel Spass mit dem Hobby haben wirst. Vorallem wenn du Eigenbauten beginnst.

Viele Grüße

Torsten
 
Hi Rene!Schönen Gruß aus Telgte....Da wohnen wir ja nur 5km. auseinander....Da hast du ja in meinen Augen das richtige ausgesucht!Da bekommen wir eine Menge Spaß!Grüße Tobias
 
Na dann ...auch von mir ein herzliches "Willkommen" ... schön, dass Du Dich hier so detailliert vorstellst - das schafft Vertrauen und man weiß auch mit wen man es zu tun hat :00008286:

Viiiiiel Spaß hier und natürlich erst recht mit Deinem neuen Hobby,

Gruß, Jens
 
Hi Rene!Schönen Gruß aus Telgte....Da wohnen wir ja nur 5km. auseinander....Da hast du ja in meinen Augen das richtige ausgesucht!Da bekommen wir eine Menge Spaß!Grüße Tobias


Hallo Tobias

Ja das ist ja Klasse dann habe ich ja auch direkt jemanden den ich Fragen kann wenn es mal Schwierigkeiten gibt sofern ich darf.

Habe gerade noch bei ebay einen 2. Gebauten Break Dance und eine Schiffschaukel geschossen werden dann meine Versuchskaninchen sein :)



Und vielen lieben Dank an die Anderen für die freundliche Aufnahme hier.
 
Natürlich darfst du fragen!Dafür sind wir eine Gemeinschaft!Wir hier im Modellbauberreich freuen uns immer über aufgeschlossene und freundliche Modellbaukollegen!Schönen Abend noch Tobias
 
Herzlich Willkommen... viel freude beim bauen und mit uns ;) bin schon gespannt....

Viele grüße
Robert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben