Spielzeit Hamburg - 822.Hafengeburtstag 2011

Ja-das würde sehr gut von Thematik und Gestaltung da hin passen! Wo stecken die überhaupt? Länger nicht mehr gesehen . . .:unsure:



In der Halle. Bekommen leider keinen Platz, und wenn nur Scheiße dafür lohnt es sich nicht raus zu Fahren.
 
.....so ein tolles Fahrgeschäft bekommt keine ordentlichen Plätze mehr ????

Sehr SCHADE !!!!
 
Das Fun Schiff stand anfangs letztes Jahr auf der Beschickerliste, aber irgendwie war es dann doch nicht da, stattdessen ist dann Mexico City gekommen... Zuletzt habe ich die Schiffschaukel letztes Jahr auf dem Frühjahrsdom gesehen.
 
Ja das Fun Schiff wird dieses Jahr wohl nicht reisen...Und ich denke mal man kann wohl leider sagen "Zukunft ungewiss"...Das Fun Schiff stand aber nur einmal auf'm Hafengeburtstag.Aber auf'm Dom war es eigentlich jedes Jahr einmal anzutreffen...
 
Hafengeburtstag ohne (Dom) Dancer von Rüth? Wie kommt das? War doch Stamm oder nicht die langen Jahre.oder hab ich was nicht mitbekommen?
 
Ein paar Bilder vom Steiger RR wären auch noch schön...
 
Hafengeburtstag ohne (Dom) Dancer von Rüth? Wie kommt das? War doch Stamm oder nicht die langen Jahre.oder hab ich was nicht mitbekommen?


Der Dom Dancer war leider schon lange nicht mehr da... war froh, dass dort überhaupt mal wieder ein Break Dancer stand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben