abgesagt Hamburg Winterdom 06.11-06.12.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpen Coaster – W.Vorlop
Wilde Maus XXL – Eberhard
Kuddel der Hai – Belli Gbr
Bayrisches Riesenrad – 55m/Willenborg
Balloonfahrt – Heitkamp-Krakor
Mach 1 – Fehlauer(Neu dabei)
Best XXL Exclusive – Zinnecker
Shaker – C.Wilhelm
Break Dancer No.2 – Dreher
Dom Dancer – Ro.Rasch
Heroes – Fick(Neu dabei)
Hurricane – Heine
Hip Hop Jumper – Stummer
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – Rasch
Action – Ohlrogge
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Bumper 1(AS) – Harder-Mantau
Super Scooter – Rene Rasch

Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
Fuzzy’s Lachsaloon – R.Rasch
Happy Family – Heine
Rotor – Pluschies
Dom Geister – R.Rasch


Highway Rally No.2 – Harder-Sluppke Gbr
Super 8 – Dieckmann
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – D.Mantau
Kinder Traum – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Richters
Nostalgie Bodenkarussell – Rolf Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken
Der Mini Scooter – Greier-Jokic
Auto Corso – Päprer
Airport – Thor-Straten-Wolf
Zirkus Flieger – Dieckmann
Hanse Train – Hemberger

54B06A31-A4A2-4C77-AD1E-A8AE5CC647E2.gif


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich heute morgen nach der Entscheidung bezüglich des Freimarkts vermutet habe.
 
Ja muss man nicht verstehen :(
Was muss man nicht verstehen, das ihr nicht Auf die Kirmes könnt? Ohhhhhh wie schlimm.....die Menschheit hat ganz andere Probleme , aber Hauptsache IHR könnt Karussell fahren...ja ja ich weiß die Schausteller....kein Geld....ich weiß das alles, 4 Freunde haben wegen Corona ihre Jobs verloren;......will aber keiner wissen
 
Ob Sinn oder nicht Sinn. Ich stelle hier, wie auch in einem anderen Beitrag mal wieder die Halbherzige Entscheidung in Frage. Dann bitte schließt im Gegenzug ALLES, was nicht Lebensnotwendige ist. Ein Euro Läden, Wochenmarkt mit Textilien? Wofür? Und verbietet gänzlich Urlaubsreisen. Ich schrieb es schon mal. Um die Welt Reisen dürfen wir, aber eine Bratwurst draussen essen ist Tödlich. Und es geht hier nicht um aber ja wenn. Aber wenn entscheiden, dann bitte mit ganzer Härte durchziehen. Bin mal gespannt, wann die ersten dann meckern, das sie nicht mit Freunden "Weihnachtsshoppen" können.
 
Was muss man nicht verstehen, das ihr nicht Auf die Kirmes könnt? Ohhhhhh wie schlimm.....die Menschheit hat ganz andere Probleme , aber Hauptsache IHR könnt Karussell fahren...ja ja ich weiß die Schausteller....kein Geld....ich weiß das alles, 4 Freunde haben wegen Corona ihre Jobs verloren;......will aber keiner wissen

Das ist richtig, die "Menschheit" hat massive Probleme mit den Auswirkungen der sogenannten Corona-Schutzmaßnahmen.
 
@ Bono :

Könnte daran liegen das das hier ein Kirmesforum ist . Glaube das das in Fussball Fanfaren auch so sein wird ;)
Sollen wir uns jetzt alle im Keller einschließen ??
Ist ja grundsätzlich richtig, aber sage mal ehrlich, seit März ist es jetzt so, irgendwann muss doch auch mal der letzte Mensch verstanden das es keine Kirmes gibt. Es gab doch Pop ups ohne Ende.....mir graut es jetzt schon, das ganze geweine über jeden abgesagten Weihnachtsmarkt bis Dezember lesen zu müssen....
 
Ist ja grundsätzlich richtig, aber sage mal ehrlich, seit März ist es jetzt so, irgendwann muss doch auch mal der letzte Mensch verstanden das es keine Kirmes gibt. Es gab doch Pop ups ohne Ende.....mir graut es jetzt schon, das ganze geweine über jeden abgesagten Weihnachtsmarkt bis Dezember lesen zu müssen....

Dir steht es frei, das Forum zu meiden, um dir das "Geweine" zu ersparen.
 
Nur noch traurig in anderen städten klappt das doch auch mit den märkten.
Ganz realistisch betrachtet glaube ich,daß laufende PUFs noch zuende geführt werden dürfen,eventuell auch noch mal um ein Wochenende verlängert werden dürfen. Aber Neue wird es wohl nicht geben.
Und ehrlich? Besser jetzt wissen die Schausteller,daß das in Hamburg nichts wird,als wenn die fertig aufgebaut da stehen . . . .
 
Die Klage in Bremen hatte keinen Chance auf Erfolg, weil der Vertrag eine entsprechende Klausel enthielt, was passiert, wenn die Zahlen steigen. Hat also erstmal gar nichts mit dem Dom zutun.
Wenn bereits der Vertrag eine solche entsprechende Klausel enthielt, warum dann die ganze allgemeine Gespanntheit auf den Gerichtsbeschluss bzw. auf den Beschwerdeausgang? Insofern war es doch vorab schon absehbar, wie die Entscheidung ausfallen wird.
 
Wenn bereits der Vertrag eine solche entsprechende Klausel enthielt, warum dann die ganze allgemeine Gespanntheit auf den Gerichtsbeschluss bzw. auf den Beschwerdeausgang? Insofern war es doch vorab schon absehbar, wie die Entscheidung ausfallen wird.

Aber nicht für den Kirmesfan und viele der Teilnehmer der Veranstaltung, die den Inhalt des Vertrages nicht kennen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben