Scheint keiner zu wissen.. würde mich auch interessierenOhje… Weiß jemand ob der Predator heute/morgen wieder in Betrieb ist oder wie lang es dauert? Hier sind ja immer gute Insider unterwegs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint keiner zu wissen.. würde mich auch interessierenOhje… Weiß jemand ob der Predator heute/morgen wieder in Betrieb ist oder wie lang es dauert? Hier sind ja immer gute Insider unterwegs
Da das Geschäft mit MiWork Technick ausgestattet wurde scheint es das durch Verndiagnose sie da schon dran sind den Fehler zu beseitigen! Auch in München war der predetor kurz vor Beginn auch schon mal so dargestanden nach Probefahrten aber! scheint wohl ein Elektrisches oder Hydraulik problem zu sein da in München sie auch an den Motoren dran warenScheint keiner zu wissen.. würde mich auch interessieren![]()
Danke für die Antwort... aber die sind da noch bei oder läuft es wieder?... wäre schade...Da das Geschäft mit MiWork Technick ausgestattet wurde scheint es das durch Verndiagnose sie da schon dran sind den Fehler zu beseitigen! Auch in München war der predetor kurz vor Beginn auch schon mal so dargestanden nach Probefahrten aber! scheint wohl ein Elektrisches oder Hydraulik problem zu sein da in München sie auch an den Motoren dran waren
Ok da bin ich mal gespanntAb morgen soll alles wieder laufen. Habe durch sichere Quellen gehört, dass sie in der Werkstatt waren.
Der ganze Mitteltransport war in der Werkstatt ? Das ja echt wenn ein Aufwand :/Ab morgen soll alles wieder laufen. Habe durch sichere Quellen gehört, dass sie in der Werkstatt waren.
Frage mich auch ob echt der mittelbau in der Werkstatt war...würde es theoretisch gehen?...Der ganze Mitteltransport war in der Werkstatt ? Das ja echt wenn ein Aufwand :/
Nein, nicht der Mittelbau. Das Fahrgeschäft steht ja noch ganz normal, nur die Türme halt nicht mehr.Frage mich auch ob echt der mittelbau in der Werkstatt war...würde es theoretisch gehen?...
Danke.....Nein, nicht der Mittelbau. Das Fahrgeschäft steht ja noch ganz normal, nur die Türme halt nicht mehr.
Ja war vor Ort , wieder alles abgebaut und runtergefahren wie auf dem einem Bild hier schon zu sehen ist, genau das gleiche wiederGerade auf Tik Tok gelesen, dass der Predator wieder still stehen soll. Weiß jemand, ob das stimmt?
Oha, Zylinder ist schon ein Kostenintensives Teil...Offensichtlich ist erneut der Zylinder kaputt gegangen, aber Donnerstag will man wieder spielbereit sein.
Quelle: Kommentar von Wilma Kaiser
Wirklich schade oh ich noch dazu komme ihn dieses Jahr zu fahren …Livebild…