Hamburger Hafenfest - Welche Fahrgeschäfte?

M

Merkur

Der Hafengeburtstag hebt ab: Neben rund 300 Schiffen wird bei der 820. Auflage des Festes auch die Kunstflugstaffel "Patrouille Suisse" zu sehen sein.


Anhang anzeigen 6884

Welche Geschäfte werden da sein?
 
stehen da überhaupt fahrgeschäfte????also mir ist das nicht bekannt


ja eine zeit lang stand da mal der (dom) dancer von Rüth aber der hat sich dieses Jahr nich angesagt und was da jetzt führ fahrgeschäfte stehen kann ich dir nicht sagen. Ist aber nie so der burner:eek:
 
Hallo,

ich war gestern kurz da.
Das einzig interessante ist der Air Crash, der aber leider einen Ausfall hatte.
Die Lichter gingen auf einmal aus und eine Gondel stand ziemlich lange auf dem Kopf.
Lg,
Melf
 
Hamburg Hafengeburtstag vom 8.05-10.05.09
15.04.2009 - 18:58


Riesenrad "Movie Star" -Henschel
Star of Berlin - 33m/Lorenz
1001 Nacht - Bade
Kinderparadies - Richters
Kinder Traum - Harder
Air Crash - Wingender
Kettenflieger - Wienberg
Bungee Trampolin
Pirates Adventure - Schneider
Fantsamagor - R.Rasch
Rund um Hamburg - Sluppke
Kinderkarussell - Dieckmann
1001 Nacht - Bade
Kinderparadies - Richters
Kinder Traum - Harder
Ufo Jet - Zinnt


sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten

Quelle: SH-Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben