KirmesjunkeeNBG
20 Jahre Mitglied
@Reisende45: Da soll ja kein komplettes Auswechseln stattfinden. Nur das Aha,Hui und WOW sollte wieder für den DOM in den Vordergrund rücken.
Der Sommerdom war schon immer schwierig von der Beschickung da ja Veranstaltungen wie z.b.Vechta,Bruchhausen/Vilsen und oder Süderbraup da mit in den Termin fallen. Also für den Norden.
Ohne die beiden Großanlagen Dr.Archibald und der Geisterfabrik plus die Feuer & Eis wäre der DOM eine relative Doublette vom Frühlingsdom.
Der DOM wird zum größten Teil von Touris besucht die bei ihrem Besuch nicht wissen das es so ziemlich immer auf dem Heiligengeistfeld vertreten sind.
Nur sollte es doch im Interesse der Veranstalter sein auch mal verstärkt die Bürger von Deutschlands zweit größten Stadt plus die Bewohner aus dem Umland vor dem Ofen herzuzholen.
Freunde von mir gehen schon gar nicht mehr zum DOM weil sie es für langweilig,in Bezug zur Beschickung,betiteln. Sie kommen aus Barmbeck.
Der Sommerdom war schon immer schwierig von der Beschickung da ja Veranstaltungen wie z.b.Vechta,Bruchhausen/Vilsen und oder Süderbraup da mit in den Termin fallen. Also für den Norden.
Ohne die beiden Großanlagen Dr.Archibald und der Geisterfabrik plus die Feuer & Eis wäre der DOM eine relative Doublette vom Frühlingsdom.
Der DOM wird zum größten Teil von Touris besucht die bei ihrem Besuch nicht wissen das es so ziemlich immer auf dem Heiligengeistfeld vertreten sind.
Nur sollte es doch im Interesse der Veranstalter sein auch mal verstärkt die Bürger von Deutschlands zweit größten Stadt plus die Bewohner aus dem Umland vor dem Ofen herzuzholen.
Freunde von mir gehen schon gar nicht mehr zum DOM weil sie es für langweilig,in Bezug zur Beschickung,betiteln. Sie kommen aus Barmbeck.
ende Langeweile bis auf vielleicht 2 Geschäfte. Macht Jahresverträge mit den Schaustellern und die können sich das Auf-und Abbauen ersparen. ahnlich einem Prater. Als wenn es keine anderen Reisegeschäfte gibt. Okay wie schon zum frühlingsdom wird auch der nicht besucht, ich muss mich leider als Hamburger sehr vielen anschliessen zum DOM muss man nicht hin. Ich weiss ich werde hier gleich wieder gesteinigt, nach dem Motto bin ja nur am meckern, mir kann man es nicht recht machen und.......egal. Ich kann nur hoffen( Leider) das die Besucherzahlen noch weiter stetig nach unten gehen sonst wir glaube ich an den Veranstaltungen nichts geändert. Eigentlich sehr sehr schade.