Aufbau Hamburger Winterdom 2011

Auweia, das stimmt was mit deiner Kamera/Handy nicht
 
Teil 2:
Anhang anzeigen 88370
Und der letzte Teil folgt zugleich :blum: OMG...Sorry für diese miserable Quali. Ich werde mich bemühen demnächst ne bessere Einstellung zu nehmen.
 
Auweia, das stimmt was mit deiner Kamera/Handy nicht


:eek: Ja, ich glaub ich muss die nochmal studieren!
Normalerweise kommt da mehr...
Ist ne Rollei Flexline200 mit 12 MP...
Es muss definitiv ne Spiegelreflex ins Haus :\
Ich hoffe dennoch, man bekommt einen Eindruck von den Aufbauarbeiten ;)

Lg
Kirmesmodellbau
 
Teil 3:
Anhang anzeigen 88409
:D Am Mittwoch wird es voraussichtlich ein kleines Update geben. Dann wird der Rest auch wahrscheinlich langsam eintrudeln. Also Drehers Breaker etc. ;)

Lg
Kirmesmodellbau
 
Stehe der Booster jetzt doch woanders als auf den Lageplan?
 
der booster steht nicht da wie er auf dem plan eingezeichnet ist er steht in der reihe wo auch die rafting bahn steht
 
Und was steht jetzt dort, wo der Booster Maxxx normalerweise stehen soll ?
 
Gibt es eigentlich eine webcam für den winterdom?
 
Ja das hat mich in der Tat auch gewundert. Hätte ein echt geiles Gesamtbild ergeben. Entweder da kommt noch ein Fahrgeschäft oder es wird unspektulär bleiben :eek: .Ich werde auf jedenfall am Mittwoch mit einem Update wiederkommen ^^

Lg
Kirmesmodellbau
 
ne webcam vom dom gibts leider nicht und was da stehen soll wo der booster stehen sollte kann ich leider nicht sagen
 
Ganz einfach! Booster Maxx hat mit der Troika den Standplatz getauscht.
 
Oh, die gibts ja auch noch. Mal schauen was ich übermorgen vor die Linse kriege...und dann auch mit besserer Auflösung ;)
 
Ganz einfach! Booster Maxx hat mit der Troika den Standplatz getauscht.


Richtig, weil sich jemand beim richtigen Booster Platz vermessen hat und er da nicht hinpasste.

Gruss Majo
 
Naja vermessen nur vom Ausflug her.So würde er da wohl hin passen...Aber der 1001 Nacht muß da weg.der muß wo anders stehen und nicht 10m neben dem Sky Dance.Der platz ist so groß und man stellt die beiden nebeneinander im rücken vom Riesenrad...1001 Nacht würde gut auf dem jetzigen Troika Platz zur geltung kommen.Nur da paßt er ja nicht mehr rein weil die lücke zu klein ist.Oder auf dem Dreher Platz würde 1001 Nacht auch noch gut wirken...
 
Wem gehört Sky Rocker und mit welchem Fahrgeschäft ist der baugleich?Sehe es zum erstenmal
 
Der gehört der Firma Rüdiger aus Rüdiger und es handelt sich um einen
Streetfighter Revolution. Vergleichbar mit dem Jet Force von Mondial.
 
Rüdiger aus Rüdiger????:mellow:

Baugleich mit keinem anderen in Deutschland reisenden Geschäft,soviel ich weiss.Der Sky Rocker kann nämlich komplette 360 Grad-Loopings fahren . . .
 
Rüdiger kommt aus Graz in Österreich.

Der Sky Rocker (Street Fighter Revolution) ist die Weiterentwicklung vom Street Fighter von Technical Park, der eben ein Kontergewicht besitzt, damit er einen kompletten Überschlag hinbekommt.

Die beiden in Deutschland reisenden Street Fighter (Virus von Lagerin und Xtreme Spinner von Kleußer) könnten theoretisch auch zu einem solchen umgerüstet werden.
 
Baugleich mit keinem anderen in Deutschland reisenden Geschäft,soviel ich weiss.Der Sky Rocker kann nämlich komplette 360 Grad-Loopings fahren . . .



Hallo Der Sky rocker ist fast baugleich wie der Jet Force und der Jeti macht auch 360 grad Loops Junge,Junge,Junge
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben