Spielzeit Hannover - Frühlingsfest 2011

N

Nightstyler

Am vorletzten Tag vom Frühlingsfest ging es für mich nochmal zum Schützenplatz. Der Platz wirkte zuerst ein wenig leer, aber nach und nach kamen mehrere Besucher und auch die 96-Fans. Der Gewinn gegen Nürnberg brachte ein paar Fans zum Frühlingsfest und es war auch eine angemessene Stimmung, aber das Wetter machte es auch zu schaffen, denn manchmal regnete es auch mal ein bisschen und daher waren manche Fahrgeschäfte teils leer (wie z.B. Nightstyle), aber dann zeigte sich auf meine die Sonne. Der X-Factor hatte, wegen dem Fußballspiel seinen Preis nochmal auf 3,50 € erhöht, denn normalerweise kostete der ja 10 Tage davor nur 3 € und vom Salto Mortale war ich echt enttäuscht, denn ich war zum ersten mal drauf und aufeinmal überhaupt kein Reko und manche Besucher meinten auch, dass es sehr langweilig gewesen wäre...naja. Trotz des Reges hab ich mir einen wundervollen Tag gemacht und ich freue mich schon aufs Schützenfest. :nice:
Und hier sind jetzt die Bilder vom 14.05.2011:

Teil 1
 
Na obwohl mehr Leute auf'm Platz waren als letzten Samstag haben die ja genauso wenig gemacht...Nen schöner Platz mit wirklich attraktiven Geschäften und keiner dankt es.Ich hoffe mal das es im Sommer nicht wieder so aussieht...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben