Keine Ahnung wer dahinter steckt, jedoch wäre es wohl die krasseste Beschickung für Hannover jemals, wenn es so kommtWar überhaupt die Pressekonferenz schon?
Was soll denn dieser Meier3031 für ne Quelle sein?
Meier gibt im Normalfall gute Infos die auch in den meisten Fällen stimmenWar überhaupt die Pressekonferenz schon?
Was soll denn dieser Meier3031 für ne Quelle sein?
Aber wer soll das dein? Kennst du den?Meier gibt im Normalfall gute Infos die auch in den meisten Fällen stimmen

Ja, ich kenne als lieblingsmod dieses Forums natürlich jeden. Du etwa nicht?Aber wer soll das dein? Kennst du den?
Gab es überhaupt die Pressekonferenz schon?
Mir ist die Liste zu krass um mich schon zu freuen![]()
ManchmalJa, ich kenne als lieblingsmod dieses Forums natürlich jeden. Du etwa nicht?
Sollte das wirklich die offizielle Liste sein,ja.Oracle wird ja auch wieder raus fallen, da Crange auch nicht gehalten wird

Wo steht das? Dazu finde ich nichts offizielles !Oracle wird ja auch wieder raus fallen, da Crange auch nicht gehalten wird
Ahja… also vorbereitest du eine Facebook Aussage zu einer Absage, wo niemand weiß ob das stimmt?! Super !
Ich habe geschrieben, dass es keine sichere Quelle ist, deshalb habe ich es auch nur auf Diskussion geschrieben und nicht bei Termin bestätigt. Abwarten obs so kommt oder nicht. Ich glaubs nicht.Ahja… also vorbereitest du eine Facebook Aussage zu einer Absage, wo niemand weiß ob das stimmt?! Super !
Oracle wird ja auch wieder raus fallen, da Crange auch nicht gehalten wird
Ich habe geschrieben, dass es keine sichere Quelle ist, deshalb habe ich es auch nur auf Diskussion geschrieben und nicht bei Termin bestätigt. Abwarten obs so kommt oder nicht. Ich glaubs nicht.
Naja wobei wenn man danach geht wäre 90% von dem was hier in den Threads steht unsicher.Ahja… also vorbereitest du eine Facebook Aussage zu einer Absage, wo niemand weiß ob das stimmt?! Super !
Ahhh...ich muss es mir verkneifenLaut Maier kommt Orcael nicht aber es kommt Ersatz

Vielleicht ja Cyclone BeachLaut Maier kommt Orcael nicht aber es kommt Ersatz
Wieso sollte er das nicht schaffen? Ist normales umsetzen. Kinzler/Rasch setzt ja mit dem Breakdance auch um nach Düsseldorf, ebenso wie der InfinitySchaft das Skater den in so einer kurzen Zeit zwischen Hannover und Düsseldorf??
Ich ahne es wer...hoffe aber nicht drauf!Sollte das Oracle leider wieder nicht dabei sein bin ich gespannt wer diese Lücke füllt.
1997 hatte der Salto Mortale (Ahrend) auf dem Schützenfest seine Premiere nach meiner Erinnerung. Standort war direkt am Eingang. Zeitgleich feierte auch der Fyling Circus 1997 dort seine Premiere und gastierte insofern mit der gleichen Thematik (Zirkus) auf dem Schützenfest. Standort war gar nicht so weit entfernt, am Ende des Rundlaufs.Stand der Skater eigentlich schonmal auf dem Schützenfest?
Was meinst du genau?Und ich habe mich schon gewundert warum der Skater sich in Hannover beworben hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.