Hansapark Sierksdorf Juli 2015

Danke für deine Bilder

Meine persönliche Meinung.
1.Von oben sieht man deutlich wie "trostlos" der Park wirkt.
2. Tiere im Becken bei einer Show nicht mehr Zeitgemäß
3. Sollten die generell mal das Konzept überdenken vom ganzen Park
 
trostlos würde ich noch gar nicht mal sagen (außer dem Wetter bei unserem Besuch, aber da können die Betreiber ja nichts für).

Im Gegenteil - vieles war bunt und frisch bepflanzt.

Einzig der hintere Teil, wo die Rafting Bahn und Turmflieger stehen wirkten thematisch etwas unorganisiert, ebenso das Areal am Barracuda Slide, wo nur die Parkbahn langfuhr und sich der neute Coaster langschlängelte.

Alles in einem hat er mir von den Attraktionen besser gefallen als das Phantasialand.
 
sieht ja so ganz gut aus...nur der Turm past halt nicht ins Bild...dafür aber ein klasse Coaster
 
Danke für deine Bilder

Meine persönliche Meinung.
1.Von oben sieht man deutlich wie "trostlos" der Park wirkt.
2. Tiere im Becken bei einer Show nicht mehr Zeitgemäß
3. Sollten die generell mal das Konzept überdenken vom ganzen Park

Der Park hat ein absolut stimmines Konzept, eben hanseatisch und das ist in vielen Teilen sehr gut umgesetzt. Mit der Thematisierung beim Fluch von N. überragt man jede Phantaland-Attraktion. Sicherlich gibt es Lücken, aber für einen Privatpark ist das schon sehr gut!
 
Und wieder nicht auf den Bildern! :p Und das ist bei gefühlten 200 Tagesbesuchern an fotografirtem Datum gar nicht so einfach . . . .:hi:
Wir sind uns sicher ein paar mal über den Weg gelaufen . . . .
Der Hansapark ist klasse! Von den Attraktionen kann man sicher nicht in der Masse wie das Phantaland oder der Europaprk mitspielen,aber ür Familien der Top Park! Wenn der Pawlak immer von seinem Mvie-Park schwärmt,mache ich das mal für den Hansapark! Ja -es gibt da noch einige "üsselige"Ecken,die sicher noch in -angriff genimmen werden.Ich finde es aber nicht so schlimm,als das mian sich unwohl fühlen würde.eher hat das einen bestimmtn "Charme"wenn neben dem topmodernen Fluch oder dem Schwur noch ein "paar alte"Klassiker nahezu unverändert stehen! Meine Tochter hat ganz doof geguckt,als ich erklärte,daß ich vor üer 30 Jahren schon im supersplash gefahren bin . . . .:D
Und unsere 3 Jährige hat nun auch uhre erste Loopingbahn hinter sich gebracht - wohlgemerkt ohne Eintritt zahlen zu müssen!
Für Familien Top!Und das beste:An 2 Tagen (der Sonntag total leer und der Mittwoch total voll)eine"Checkerquote2 von etwa 0,1 Prozent!
Einziges Manko:Die Ops der meisten "klassischen,älteren Attraktionen"sind absolut unmootiviert und llahmarschig! Nicht unfreundlich,aber irgendwie döspaddelig und schnarchnasig.Ganz anders das Personal an Imbiss und Verkaufsständen,sowie der neuen Achterbahnen!
Aber scheiss drauf: Jedes Jahr brauch ich den Park auch nicht,aber schon ein mehr als gutes Preis-Lesitungsverhältniss! Und wenn man mit der Kurkarte als Urlauber den zweiten Tag auch noch für 5 Euro dazubekommt,fährt selbst die Mama noch mmal mit,anstatt am Strand kleben zu bleiben . . . .
 
Irgendwann guck ich mir den Live an
Endweder mit dem Flieger nach Sirksdorf, oder Autotour Hansapark + Heidepark
 
Und wieder nicht auf den Bildern! :p Und das ist bei gefühlten 200 Tagesbesuchern an fotografirtem Datum gar nicht so einfach . . . .:hi:
Wir sind uns sicher ein paar mal über den Weg gelaufen . . . .

hättest Du vorher sagen müßen - nicht nachher (habe allerdings erst 5 Tage vorher im Hotel vom Chef 2 Freikarten geschenkt bekommen - wäre sonst nicht da gelandet.)

Zu dem Nicht-auf-den-Bildern-sein: Ich bin halt sehr wählerisch bei meinen Motiven :p:D:p:D:p:D:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben