Spielzeit Hansemarkt Dortmund 2013

Rummelchef

Stammuser
Registriert
12 Sep. 2011
Beiträge
991
Likes
10.364
Einige Bilder vom Nostalgie-Kirmes,aufgenommen am Samstag.

MfG rc
 

Anhänge

  • DSCF1595 - Kopie.JPG
    DSCF1595 - Kopie.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1596 - Kopie.JPG
    DSCF1596 - Kopie.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1597 - Kopie.JPG
    DSCF1597 - Kopie.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1598.JPG
    DSCF1598.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1600.JPG
    DSCF1600.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1601.JPG
    DSCF1601.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1602.JPG
    DSCF1602.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1603.JPG
    DSCF1603.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1604.JPG
    DSCF1604.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 3
Das Kika mit "solcher"Abdeckung ist aber echt übel . . . .! Entweder oder . . . .
 
Das Kika steht aber direkt neben dem Mittelaltermarkt und würde optisch sonst überhaupt nicht dort hin passen. Der Truck Stop zum Beispiel steht abseits des historischen Teils und ist deswegen nicht "umdekoriert". Aber ich gebe dir recht, schön sieht es nicht aus. Nur was soll man für 5 Tage Speilzeit auf dem Hansemarkt im Jahr dort auch für Umbauten von den Schaustellern erwarten. Aus einem modernen Geschäft kann man eh kein nostalgischen machen.

Isken steht dort übrigens auch das ganze Jahr über mit dem Karussell ;)
 
Ich erwarte keine Umbauten! Aber vielleicht einen anderen Standplatz!?
Dadurch,daß über die Front ein paar "Jutesäcke"gestült werden,sehen Bugs Bunn,Rennwagen und Hubschrauber auch nicht mittelalterlicher aus . . .Ok - wenn man die komplette Besatzung in Feuersteinwagen getauscht hätte,dann wärs vielleicht gegangen! :biggrin_mini2:
Spaß beiseite:Ich weiss ja vorher,daß ein modernes Kika nicht zum Mittelaltermarkt passt.Entweder setz ich es woanders hin oder sehe großzügig drüber weg!Aber nicht solch abenteuerlichen Umgestaltungen! :wink:
 
Ich finds ulkig , mann.haette auch ein paar andere Dekoelemente benutzen koennen...
 
SCHADE .....eine schöne Veranstaltung im November ....... das Wetter war ja mal so richtig "KLASSE " .....

:( :( :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben