Aufbau Hasper Frühlings-Kirmes 2016 Aufbaubilder

Wow, das ist doch für die Frühjahrskirmes eine top Beschickung (y) Die letzten Jahre standen da doch meistens nur der Breaker + AS und manchmal der ME von Reminder.
Ist ja nicht die große Hasper Kirmes. Da kann man mit X-Factor und Labyrinth aus Holland mehr als zufrieden sein.
 
Ok, darüber, dass 90 % der Beschicker immer von der Osterkirmes umsetzen muss man hinwegsehen. :D Anders als als Anschlussplatz ist so eine Veranstaltung Schaustellern ja auch nicht zu verkaufen. Ist dann auch die Frage, ob die Hasper nicht schon auf der Osterkirmes waren. In dem Fall wärs schwierig die Leute dafür zu begeistern.

Wenn ich mich nicht irre, ist die Hapser Frühjahrskirmes mit der Hasper Kirmes die letzte Stadtteilkirmes, die es in Hagen noch gibt. Die Frühjahrskirmessen in Vorhalle, Boele und Hohenlimburg existieren alle nicht mehr. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es in diesem Jahr noch eine Karnevalskirmes in Boele gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kirmes in boele zu Karneval wurde kurzfristig abgesagt. Hoffen wir mal das uns wenigstens noch eine frühjahrskirmes erhalten bleibt
Heißt das, dass es die Karnevalskirmes gar nicht mehr geben wird oder nur in diesem Jahr nicht? Zumindest zum Rosensonntagszugs war da ja immer einigermaßen viel los.
 
Ob die karnevalskirmes jetzt garnicht mehr stattfindet weiß ich leider nicht. Ich glaube um das beim Veranstalter nach zu fragen , ist es noch zu früh.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben