Modellbau Hat einer schon Kirmesmodelle selber gebaut?

K

Kirmesfreak55

Hat einer schon Kirmesmodelle selber gebaut???

Was habt ihr dafür gebraucht???

Ich will mir auch selber kirmesmodelle bauen und wollte wissen was ihr so alles gebraucht habt

Bedanke mich im vorraus

MFG Kirmesfreak55
 
P

Power Tower 123

also ich bau gerade high energy also du brauchst modellformmasse,farbe,motor,ganz viele bilder von dem modell das du bauen willst,kreativetet und ein gutes händchen.....dann müsstes du das schon hinkriegen lass dir aber zeit den auf die schnelle is sowas net zu machen..
..schau die mein modell doch mal an ganz unten

http://www.pictureupload.de/pictures/18080...1_PICT0097.JPGi
 
F

Florian Poerschke

Also ich baue jetzt schon 3 monate am bau meines fahrgeschäftes flash hab aber erst das grundgestell das aber noch gar nicht bemalt ist ein bisschen decko auch und ich habe bis jetz nur reste aus fallermodellbausätzen genutzt nagut ein kleinen auflieger hab ich verwendet und ich hab auch noch viel arbeit vormir alsoich schliesse mich an sehr viel zeit, mühe, plastik, kleber,viele bilder und pläne außerdem baue ich paralell noch an einem break dancer im maßstab 1:14,5 bin aber noch am gerüst und die routierende platte bau ich grade also gutes gelingen
 
Oben