hat mack auch andere transporter?

L

little ME-Freak

Moin,moin!

habe da mal ne kleine frage...?

Hat die firma mack eigentlich auch andere Mittelbauwagen, damit meine ich solche wie von cosmont??
ich habe andere nehmlich auf www.die-troika.de gesehen und fand die hässlich!!
auf rio-express.de habe ich gesehen, das mack solche ähnlichen hat nur vielleicht ist das >wie bei dormeiers rockexpress(www.rock-express.de) < ein beistell wagen wo die kasse beim aufbau raus gezogen/gekurbelt wird?
Oder hat mack über haupt eine alternative was mittelbauagen betrifft?
O.k. dormeier u. kinzler haben den selben "mittelbau", aber vielleichthatte mack früher mal eine alternative, und jetzt nicht mehr, kann doch sein oder?
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Der Rockexpress und der ME von Kinzler haben dieselben Mittelbauwagen, weil das 4 Säulen MEs sind.
Die sind Baujahr 1968 bzw. 1969.So einen kleinen Mittelbau haben außerdem noch der ME von Baier und der Schlager Express von Dressen.
Die neueren MEs sind 2 Säulen MEs.Deshalb haben die größere Mittelbauwagen.Diese sind auch leichter Aufzubauen.
 
L

little ME-Freak

Hallo, :gruebel:
würde mir bitte jemand helfen?

Hat die Firma mack-rides auch Mittelbauwagen wie die Firma Cosmont s.r.L.?????????? :bye:
 
E

Ejection Seat

Originally posted by little ME-Freak@12.06.06 - 16:42
Hallo,  :gruebel:
würde mir bitte jemand helfen?

Hat die Firma mack-rides auch Mittelbauwagen wie die Firma Cosmont s.r.L.??????????  :bye:
[snapback]62575[/snapback]
[/quote]


Meiner lieber guter hatte ich nicht irgendwo schon mal so einen Beitrag?
Wende dich doch für solche Fragen an Mack selbst, die können dir da sehr gut helfen. Allerdings Geduld mußt du schon haben, denn Interessenten sind nicht gleich Interessenten :wink:
 
I

ice-mc

Da muss ich dem lieben User Rockexpress wiedersprechen!Der Mittelbauwagen von Dormeier ist ein ganz anderer als von Kinzler oder Baier!Es handelt sich zwar auch um einen kleinen aber von der art und bauweise ganz anders!

Zum User littel me freak,ich verstehe nicht ganz deine Frage !Die Mittelbauwagen von Cosmont und von Mack sind fast die gleichen!Bei Mack gibt es kleine (für 4 Säuler)Und große (für 2 Säuler)was für ein unterschied suchst du?Von der länge und größe sind sie fast gleich bloß unterscheiden die sich in der bauweise und das ist ja wohl klar.Nike schuhe sehen ja auch nicht gleich aus wie addidas!Und deswegen unterscheiden sich auch Cosmont me und die von mack!Solltest du mehr wissen wollen,stelle bitte eine genauere frage die auch jemand wie ich verstehe.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.500
Likes
11.389
Alter
44
Originally posted by Ejection Seat@12.06.06 - 22:48
Meiner lieber guter hatte ich nicht irgendwo schon mal so einen Beitrag?
Wende dich doch für solche Fragen an Mack selbst, die können dir da sehr gut helfen. Allerdings Geduld mußt du schon haben, denn Interessenten sind nicht gleich Interessenten  :wink:
[snapback]62585[/snapback]
[/quote]


Also, liebe Frau Kollegin.Wir währen doch kein kirmesforum wenn man hier solche Fragen nicht stellen dürfte.tztztz
Ist nicht böse gemeint. :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by KirmesjunkeeNBG@14.06.06 - 11:15
Also, liebe Frau Kollegin.Wir währen doch kein kirmesforum wenn man hier solche Fragen nicht stellen dürfte.tztztz
Ist nicht böse gemeint. :bye:
[snapback]62597[/snapback]
[/quote]

Der Meinung bin ich auch ;) Sowas kenne ich auch von meinem Forum, da kann man Fragen stellen wie man möchte und man bekommt meistens keine Antwort. Höchstens im Winter wenn schausteller dabei sind.
Mack fragen hilft da leider auch nicht, habe ich auch schon mehrmals versucht...
 
E

Ejection Seat

Originally posted by Berg-und-Talbahn@15.06.06 - 20:34
Der Meinung bin ich auch ;) Sowas kenne ich auch von meinem Forum, da kann man Fragen stellen wie man möchte und man bekommt meistens keine Antwort. Höchstens im Winter wenn schausteller dabei sind.
Mack fragen hilft da leider auch nicht, habe ich auch schon mehrmals versucht...
[snapback]62634[/snapback]
[/quote]


Ist doch Okay Mädels oder Männers, aber net wenn sie zig mal gestellt werden, in verschiedenen Themen usw.

Einmal oder mehr mal im gleich sowie, tschulgit wollt mal wieder in Erinnerung rufen weil meine Frage noch nicht beantwortet wurde.

Und liebe Berg-und-Talbahn, dann mußt du mal mit den richtigen Leuten reden. wenn ich eine Frage habe dann versuche ich diese professionell zu lösen. Sicher werden die Herrschaften nicht sofort reagieren, daher mache ich solche Sachen meist schriftlich und in höflicher Form. Denn so wie man in dem Wald reinruft so schallt es auch zurück und bislang habe ich auf alles eine Antwort bekommen wofür ich mich interessiert habe.
Wenn natürlcih Kids anrufen oder nen Brief schreibe ist das logo, das lesen selbst die raus, aber dann gibt es immer noch andere Alternativen.

Soll auch nicht im Streitgespäch enden nur manches wissen wir allen nicht, bzw. dürfen es nicht weiter geben, habe auch Unterlagen die ich niemandem Zeige außer Schaustellern mit den ich Kontakt habe, Gründe sind Konditionen die man Bsp. bekommen würde usw.
Wie gesagt auf maches antworten Schausteller eh nicht ist auch gut, man kann sich auch selbst den Kopf mal machen wie man Infos rankommt.

Also :bye:
 
L

little ME-Freak

Wenn natürlcih Kids anrufen oder nen Brief schreibe ist das logo, das lesen selbst die raus, ...

Soll das etwa heißen ich sei ein kind?
Ich meine schuldigung, oder has du das nur so gesagt?

Hel mfg
Dirk
 
E

Ejection Seat

Originally posted by little ME-Freak@19.06.06 - 14:45
Wenn natürlcih Kids anrufen oder nen Brief schreibe ist das logo, das lesen selbst die raus, ...

Soll das etwa heißen ich sei ein kind?
Ich meine schuldigung, oder has du das nur so gesagt?

Hel mfg
Dirk
[snapback]62756[/snapback]
[/quote]


Ich habe es erklärt - um es bildlich und verständlich da zu stellen. Kenne genügen Firmen und das was sie wirklich hassen sind Leute die sich Bsp. als Firma ausgeben oder einen Trubel machen um Infos zu bekommen und dann latschen die das in Foren breit ohne zu wissen was sie für einen Schaden damit anstellen können.

Daher kann ich viele Schausteller auch verstehen das sie eine Art Abneigung gegen gewisse Foren haben.

Bitte versteh es nicht falsch keinen betitel ich als Kind oder gar kindisch, bin immer die Friedliche und versuche Sachen und Sachlagen zu erklären, damit man es versteht, daher professionell an die Sache ran gehen.

:bye:
 
L

little ME-Freak

Originally posted by Ejection Seat@19.06.06 - 21:00
Ich habe es erklärt - um es bildlich und verständlich da zu stellen. [snapback]62767[/snapback]
[/quote]

War ja auch nur ein scherz!! :))
Das nächste mal schreibe ich es dazu zahn
wenn sie das so toll finden aber egal.

Bis zum nächsten mal
hdl mfg
cui
Dirk
 
Oben