Spielzeit Hattingen Herbstkirmes 2017

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.238
Likes
41.238
Hattingen Herbstkirmes 2017

Es war nicht geplant. Aber da sie auf dem Weg lag habe ich die Herbstkirmes in Hattingen besucht. In den letzten Jahren hatte diese nette Geschäfte zu bieten und auch in diesem Jahr sind ein paar Besonderheiten dabei. Hoch hinaus geht es da im Twister, welcher sich hinter dem Autoscooter von Alexius empor schraubt. Gegenüber ist die X-Factory und ein Simulator zu finden.
Highlights sind in diesem Jahr der große Bonner Breakdance, welcher sehr imposant wirkt auf dem Platz, trotz fehlender Deko. Lohnt sich vielleicht nicht, bei den wenigen Tagen Spielzeit. Außerdem ist der tolle Klassiker HullyGully zu Gast.
Einen Report spar ich mir an dieser Stelle, aber einfache Handybilder gibt es trotzdem, auch wenn die Kirmes mehr Bilder verdient hätte;):):
Bild_copyright_01.jpg
Bild_copyright_02.jpg
Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_04.jpg
Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_06.jpg
Bild_copyright_07.jpg
Bild_copyright_08.jpg
Bild_copyright_09.jpg
Bild_copyright_10.jpg
Bild_copyright_11.jpg


Nach dem Regen kam die Sonne raus:):
Bild_copyright_12.jpg

So, das war es von mir aus Hattingen. Ich hoffe der Einblick in die nette Herbstkirmes hat gefallen:).
 
Danke..Ich hatte mal auf Karras Wetter gehofft...aber schon für den/das Hully Gully ist Hattingen ne Reise wert...(y):whistle:***::KK
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben