Haunted Mansion & No Limit

Q

que-pasa

Am 4. November findet zum 350. mal der Neuruppiner Martinimarkt statt. Zwei Attraktionen werden besonders angepriesen. Zum Einen "Haunted Mansion" und "No Limit" , beides von der Fa. Hinzen.
Haunted Mansion, eine Geisterbahn, weist die besonderheit auf, dass die Gondeln freischwingend sind und vibrieren. Auch mit Wassereffekten und lebenden Gespenstern wird geworben. Da bin ich mal gespannt. ich geh auf jeden fall mal rein. :a010:

Und No Limit kennt man wahrscheinlich schon. Die Firma Mondial hat mal wieder was auf den Markt gebracht. Soll ganz lustig sein, mit 90 km/h die Sause machen, wenn es runtergeht. Auch das werde ich genau prüfen. :a010:


Kann den markt nur empfehlen. Er zieht sich durch die Innenstadt über zwei Festplätze. Am Abend aus der Vogelperspektive besonders schön anzuschauen.


bis dann
 
Oben