Aufbau Heddesdorfer Pfingstkirmes Neuwied 2018

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.971
Hallo zusammen,

hier meine Abbaubilder aus Neuwied, Bilder sind wie immer bewusst ohne Blitzlicht gemacht worden !

21:00 Uhr es geht los.....mit unserer Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfingstkirmes drehten wir einige Runden über den Platz und hatten viele interessante Gespräche.


Abbau Dienstag Nacht 1.jpgAbbau Dienstag Nacht 2.jpgAbbau Dienstag Nacht 3.jpgAbbau Dienstag Nacht 4.jpgAbbau Dienstag Nacht 5.jpgAbbau Dienstag Nacht 6.jpgAbbau Dienstag Nacht 7.jpgAbbau Dienstag Nacht 8.jpgAbbau Dienstag Nacht 9.jpgAbbau Dienstag Nacht 10.jpgAbbau Dienstag Nacht 11.jpgAbbau Dienstag Nacht 12.jpgAbbau Dienstag Nacht 13.jpgAbbau Dienstag Nacht 14.jpgAbbau Dienstag Nacht 15.jpgAbbau Dienstag Nacht 16.jpgAbbau Dienstag Nacht 17.jpgAbbau Dienstag Nacht 18.jpgAbbau Dienstag Nacht 19.jpgAbbau Dienstag Nacht 20.jpgAbbau Dienstag Nacht 21.jpgAbbau Dienstag Nacht 22.jpgAbbau Dienstag Nacht 23.jpgAbbau Dienstag Nacht 24.jpgAbbau Dienstag Nacht 25.jpg
 
.....21:22 Uhr.....



Abbau Dienstag Nacht 26.jpgAbbau Dienstag Nacht 27.jpgAbbau Dienstag Nacht 28.jpgAbbau Dienstag Nacht 29.jpgAbbau Dienstag Nacht 30.jpgAbbau Dienstag Nacht 31.jpgAbbau Dienstag Nacht 32.jpgAbbau Dienstag Nacht 33.jpgAbbau Dienstag Nacht 34.jpgAbbau Dienstag Nacht 35.jpgAbbau Dienstag Nacht 36.jpgAbbau Dienstag Nacht 37.jpgAbbau Dienstag Nacht 38.jpgAbbau Dienstag Nacht 39.jpgAbbau Dienstag Nacht 40.jpgAbbau Dienstag Nacht 41.jpgAbbau Dienstag Nacht 42.jpgAbbau Dienstag Nacht 43.jpgAbbau Dienstag Nacht 44.jpgAbbau Dienstag Nacht 45.jpgAbbau Dienstag Nacht 46.jpgAbbau Dienstag Nacht 47.jpg


.....noch ist sie 1 Woche im Einsatz meine Lieblings SCANIA Maschine, dann geht sie in den Ruhestand. Eine MAN TGA wird sie ablösen, habe schon Bilder gesehen schöne Maschine. Trotzdem werde ich diese hier vermissen, man wird sie aber evt. behalten.....


Abbau Dienstag Nacht 48.jpgAbbau Dienstag Nacht 49.jpgAbbau Dienstag Nacht 50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.....zum Abschied durfte ich nochmal mit fahren ;) Auch wenn nur eine kurze Strecke bis ins Winterlager da der Scooter dieses Wochenende nicht spielt, kommendes Wochenende spielt er dann in Bendorf & anschließend in Neuwied Engers.....


Abbau Dienstag Nacht 51.jpgAbbau Dienstag Nacht 52.jpgAbbau Dienstag Nacht 53.jpgAbbau Dienstag Nacht 54.jpgAbbau Dienstag Nacht 55.jpgAbbau Dienstag Nacht 56.jpgAbbau Dienstag Nacht 57.jpgAbbau Dienstag Nacht 58.jpgAbbau Dienstag Nacht 59.jpgAbbau Dienstag Nacht 60.jpgAbbau Dienstag Nacht 61.jpgAbbau Dienstag Nacht 62.jpgAbbau Dienstag Nacht 63.jpgAbbau Dienstag Nacht 64.jpgAbbau Dienstag Nacht 65.jpgAbbau Dienstag Nacht 66.jpgAbbau Dienstag Nacht 67.jpgAbbau Dienstag Nacht 68.jpgAbbau Dienstag Nacht 69.jpgAbbau Dienstag Nacht 70.jpgAbbau Dienstag Nacht 71.jpgAbbau Dienstag Nacht 72.jpgAbbau Dienstag Nacht 73.jpgAbbau Dienstag Nacht 74.jpgAbbau Dienstag Nacht 75.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben