Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Hedel (NL)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Punkte Reaktionen
22.015
Alter
36
Ort
Mill (NBR), Niederlände
bilder sind von diese abend.

Foto-QKVKGDCJ-G.jpg


Foto-TSBBB4CG-G.jpg


Foto-MWN67W4Z-G.jpg


Foto-WLVFE7EV-G.jpg


Foto-NGHE3KFD-G.jpg


Foto-KOVEI4HV-G.jpg


Foto-L4CBGS7V-G.jpg


Foto-MZP4DYBR-G.jpg


Foto-MNMPP7WK-G.jpg


Foto-4VCNIVPT-G.jpg

Niet posten komt meer
 
S

Sebastian Sauren

Das sieht in der NL immer so trauig müde langenweilig aus.
Irgendwie keine schönen Gedanken.
Wenn ich mir ein guten Schützenfest in Deutschland muss nicht mal gross sein,kann auch ein ganz kleines sein,und eine grosse kirmes in der Niederlande,da gehe ich doch lieber zum Schützenfest weil dort immer mehr Leben drin ist als auf die eng gebaute Plätze in der Niederlande.
Ich habe mal eine Kirmes im Wald hier im Forum gesehen nicht gerade gross aber das hat etwas ,der jankru kann sich bestimmt noch erinnern,sowas finde ich schöner als diese Plätze in der Niederland.
 
J

jankru

Ja, das war irgendein Platz, den der User Break Freaker im Juni, oder Juli geknippst hat, der war Traumhaft.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.501
Punkte Reaktionen
29.813
Alter
47
An "Kirmes im Wald" kenne ich den Frankfurter Wäldchestag!Ist schon sehr speziell,aber,-das stimmt,gemütlich!
So etwas gibt es in den Niederlanden aber auch:zum Beispiel in Enschede im Volkspark . . .
Daß die meisten niederländischen Plätze etwas ungewohnt aussehen,liegt wohl an den Geschäften dort,die überwiegend in Containern und Klappbauweise präsentiert werden.Obwohl es gerade in den Niederlanden auch sehr viele Nostalgiegeschäfte gibt,überwiegen natürlich immer die "moderneren" . . .
Tja-Nachbarland und trotzdem eine ganz andere Vorstellung von Geschmack!;)
Übrigens: In Deutschland habe ich auch schon das ein oder andere trostlose Volksfest kennengelernt-das muß nicht zwangsläufig an der Größe oder den beschickenden Schaustellern liegen . . .
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
749
Punkte Reaktionen
967
Alter
45
Ort
Celle
Also kann mir einfach nicht helfen, aber die Bilder egal wer und wo sie gemacht worden sind-In NL sind die Geschäfte sowas von trostlos-Fehlende Fronten ohne Beleuchtung oder gar keine .Dann dazu diese hässlichen aufklappbaren Ausspielungen und Verlosungen,und Griefer-Was haben wir in good Germany doch für erstklassige Geschäfte. Egal ob 1a oder 1 b Geschäft-Das mir sooft schon an den Bilder der letzen Jahre aufgefallen. Trotzdem schöne >Bilder -Danke!":goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben